Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Erfahrungen mit Tuning?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

johnyy

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
18.02.2014
Beiträge
5
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z16YNG
Motor (C)
A14NET
Getriebe
5 Gang
Servus Gemeinde, wollte mal Fragen wer von euch gute Erfahrungen mit Tuning gemacht hat. Ich habe letztens mit meinem Bekannten gesprochen, der meint das er durchs Tunen auch bis zu 8 % Sprit-verbrauch gespart hat. Kommt das ungefähr hin oder wie läuft den das ab? Also mein Wagen Schaft locker die 40000 Km im Jahr und bei 8 % weniger Verbrauch sollte man einiges sparen in den 12 Monaten. Der hat mir sogar empfohlen mich auf der Seite ***zensiert*** umzuschauen, die sollen sehr gute Tipps und Tricks rund um das Tuning bieten.


Welche sind eure Erfahrungen mit Tuning?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu wäre es schön, wenn du den geneigten Mitlesern die Motorisierung deines Gefährts mitteilen könntest... ;)

(der o.g. Link funktioniert im Übrigen nicht)
 
Hallo!
Mein Name ist Henriette und ich habe meinen Zafira erst vor einem halben Jahr so richtig mit komplettem Tuning überholen lassen. Hatte Anfangs ja Bammel wegen der Rechnung, da ich dachte das das garantiert sündhaft teuer werden würde. Aber nachdem mir meine Freunde und Bekannte von der Turbolader Reparatur aus Filderstadt so vorgeschwärmt hatten, habe ich mir gedacht ich kann mir von dort ja mal ein Angebot einholen. Ich ward dann doch sehr überrascht das das Angebot wesentlich geringer Ausfiel als ich zuerst annahm das es ausfallen würde.
Nachdem ich meinen Zafira dann auch dort gewissermassen runderneuern lassen habe bin ich total zufrieden mit meiner Entscheidung.

liebe Grüße Henriette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2x Grünschnabel, 2x eingesetzter Link, da öffne ich keinen Link.
Sowas ist zum vornherein nicht Vertrauenswürdig für mich.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben Unten