Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Bremsen Torx E18 Schraube zum befestigen des Bremssattels HA (Lucas) lässt sich nicht lösen

gustavo

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.04.2016
Beiträge
17
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe es wiedermal geschafft. Beim Wechseln der Bremsen habe ich eine der beiden E18 Torx Schrauben, die zum befestigen des Bremssattels benutzt wird, kaputtgedreht. Kennt hier jemand zufällig die Teilenummer unter der die Schrauben nachbestellen kann? Bei Ebay bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Gustavo
 
AW: Torx E18 Schraube zum befestigen des Bremssattels HA (Lucas) lässt sich nicht lös

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Es geht um die HA. Datenblatt fülle ich mal aus, wenn ich es finde :)

*edit
Vielen Dank für den Link, ich denke ich habs gefunden. Es müsste "GM-Nr. 543110 Bezeichnung: SCHRAUBE,M12 X 40,HALTERUNG-BREMSSATTEL HINTEN" sein.

Gruß
Gustavo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Torx E18 Schraube zum befestigen des Bremssattels HA (Lucas) lässt sich nicht lös

Teilst uns auch noch die Motorisierung mit?
In dem Link kannst du deine Fahrgestellnr eingeben und die passenden Teile raussuchen
 
AW: Torx E18 Schraube zum befestigen des Bremssattels HA (Lucas) lässt sich nicht lös

Motorisierung steht doch da Y22DTR (2,2 DTI 16V). Oder habe ich etwas übersehen? :)

Super Danke, dann kann ich zukünftig da reinschauen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten