Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kosten BiTurbo

Das ländliche Gebiet betreffend fehlt es uns an Infrastruktur für die E-Fahrzeuge. Es sollte diesbezüglich an Schnellladesäulen doch mehr investiert und es nicht nur beim Kaufzuschuß belassen werden. Schade drum.

Und, ist der ZT nun in trockenen Tüchern und habt ihr die Sachen dingfest gemacht?
 
Ausbau der Infrastruktur gehört mit zum gesamten Paket, nicht nur die Fahrzeugprämien.
Wer sich halbwegs mit dem Thema beschäftigt, der bekommt auch mit, dass für mal Langstrecke oder mal fehlende Säule auch eine Lösung in Form vom E-Fahrzeug mit Rangeextender gibt.
 
Für manche Leute reichen aber leider die derzeitigen Möglichkeiten noch nicht aus, um sie in deren Tagesablauf praktikabel zu integrieren, ohne dass es zu Problemen kommt. Wir gehören zu diesen Personen nunmal dazu. Und nun habe ich genug Spam in diesem Thread beigetragen, und wir haben uns bei aller Diskussion köstlich amüsiert.:D Ich bin hiermit erstmal raus. ;)

Wenn, dann beziehe ich mich von jetzt an auf das Thema des Threadstellers, dann macht es auch wieder Sinn, die Tastatur zu benutzen.:prost:
 
Und, ist der ZT nun in trockenen Tüchern und habt ihr die Sachen dingfest gemacht?

Ja seid gestern ist das festgemacht. Jetzt versuchen wir den jetzigen fahrbaren Untersatz noch selber zu verkaufen. Doof nur, dass wir nicht mit dem ZT in Urlaub fahren können ....... aber die ZEit geht auch noch rum
 
Glückwunsch! Ja, am Liebsten würde man sofort mit dem neuen Untersatz losfahren.... aber Vorfreude ist mit die schönste Freude!
 
Hurra! Seit gestern haben wir ihn und ich muss sagen: HERRLICH! Platz ohne Ende und es macht Spass den Wgen zu fahren. War ein gut Entscheidung für den Wagen
 
Allzeit Gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten