Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira 1.8 BJ. 2011; 176000 km

Baschiru

Forumsneuling
Registriert
11.09.2016
Beiträge
3
"Danke"
0
Schade, kein bild und iwie zu billig. Da muß es einen Haken geben.
 
Ok, zu billig? Also lieber gleich weiterschauen oder mal vorbeischauen und anschauen?
 
Ist von Privat, aber für 2011 etwas zu günstig, würde ich auch sagen.
 
Zu billig, ist doch der Z. b.
Steht doch eindeutig in der Beschreibung, dass der Wagen Gebrauchspuren aufweist, da kann man sich auf einiges gefasst machen.
180tkm stehen auch fast auf dem Tacho.
Wenn es nicht unbedingt eine Weltreise ist, würde das Gröbste am Telefon abklären und mir den anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, kann mich den Antworten zu vor anschließen. Unser B von 2011 mit 125000km kostet fast das doppelte und ist von der Ausstattung ähnlich.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anschauen und entscheiden, manche Menschen geben ihr Auto eben oft zu günstig weg, versteh es wer will.
Anschauen kostet ja nichts, evtl könnte man ja einfach mal nen Check machen lassen beim TÜV. Bei dem Preis hat man dann noch was auf der Seite für evtl Reparaturen.

LG
 
Ich würde auch zunächst mal anschauen und ggfls. bei näherem Interesse einen TÜV oder Dekra Gebrauchtwagencheck ins Auge fassen. Bei dieser Laufleistung kann man durchaus Überraschungen erleben. Ich würde außerdem bei folgenden Dingen mal genauer hinschauen: Motorzustand im Allgemeinen, Zahnriemenwechsel im Besonderen (Intervalle eingehalten?) Kompressionsprüfung, evtl. Einträge im Kundendienstscheckheft, nach eventuellen Unfallschäden - auch reparierten - fragen, Spaltmaße beachten, vom TÜV steht da auch nix und und und.
Vielleicht hast du die Möglichkeit, einen fachlich versierten Bekannten zur Besichtigung mitzunehmen. Es gibt viele Dinge beim Gebrauchtwagenkauf, die zu beachten sind. Lade Dir ggfls. im Internet eine Gebrauchwagen-Checkliste herunter, - für den ersten Überblick ist dies ganz sinnvoll.

Der Preis allein ist kein Maßstab. Es gibt viele Gründe für ein, vermeintlich günstiges, Angebot. . . .
 
Danke für die Antworten. Ich habe den Zafira nicht wieter angeschaut.
 
Zurück
Oben Unten