Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hallo liebe Zafira-Gemeinde,

W

Witten11

Gast
ich möchte einen Diesel mit 101 PS Bj. 2005 für 1350,- € kaufen, 123.000 km gelaufen, beim ADAC. Klingt alles super günstig und interessant, der Wagen hat aber ein Jahr gestanden und ist ohne Tüv. Einbauten sind noch drin, kann ich auch gut gebrauchen, die Lichter baue ich dann ab. Er hat Automatikgetriebe, was haltet Ihr davon?
Könnt Ihr mir Tipps geben, worauf ich besonders achten muss beim Ansehen? Ist ne kleine Reise von östlich Wolfsburg bis Bremerhaven, muss also etwas geplant werden.
Toll, dass ich dieses Forum gefunden habe, bin gespannt!
Gerhard
 
Ich habe deinen Thread mal ins richtige Unterforum verschoben. Servicefahrzeug ist natürlich so eine Sache, die Kisten waren ja vollgestopft bis unters Dach. Und wenn es von mehr als einem Fahrer getrieben wurde... Irgendwo muß der günstige Preis ja herkommen. Hier in der Kaufberatung gibt es auch genügend Lesestoff.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 22:12 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 22:06 Uhr


Der ADAC gibt seine Fahrzeuge doch in einem "guten" Zustand ab, handelt sich bei dem Anbieter also wohl um einen Unternehmer, der im Auftrag fuhr, oder?
 
Zurück
Oben Unten