Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Türgriffe aussen mit Chrome-Applikationen

el-em-zeh

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
10.11.2016
Beiträge
170
"Danke"
50
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B16SHL
Getriebe
6Gang Autom.
Hallo,

ich würde gern mal wissen in welchen Ausstattungspacket (vielleicht auch Bj. abhängig) es die Griffe mit Chrome gab. Keyless-go war das dort nur dabei?

Fragen tue ich weil, könnten wir uns auch gut an unseren ZT vorstellen. (Wobei die Ausführung am ADAM bald noch mehr gefällt)

Im Netz ist ja einiges zum Nachhinein ankleben zu finden (2 Varianten:00: no way) aber eine hab ich gefunden die könnte Optisch gefallen

schaut mal http://www.ebay.de/itm/MOKKA-ASTRA-...459477?hash=item1a13919c15:g:dnYAAOSwUEVYCeGF
was meint Ihr? hat man daran länger Freude oder kriecht Dreck hinter und fällt ab:weg:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chrom-Einlagen in den Türgriffen waren Bestandteil der Innovation-Ausstattung. Mein Zafira Tourer von 2012 hat sie und ich meine mich erinnern zu können, dass sie kurzzeitig gar nicht verfügbar waren und dann gegen dunklere ersetzt wurden.
 
Hab solche auch schon fast ein Jahr drauf, keine Probleme bisher.

Ich hab mir die Chrom Blenden jetzt auch geholt. Montage kein Thema. Passen auch sehr gut. Allerdings finde ich Sie etwas Scharfkantig vom Anfühlen wenn man die Türe öffnet. Ist das bei euch auch oder hab ich das Sparpaket geholt und hätte was mehr ausgeben sollen?
Aussehen bei meinem Schwarzen finde ich sehr schick.
 
jepp, ist bei mir auch scharfkantig :mad:.

... eigentlich wollte ich die Dinger schon wieder abreißen und als Schablone einen Folierer geben, der mir dann was aus Chromefolie zuschneidet. Aber was man nicht gleich macht - macht man wohl nie.


Gruß
 
ja abreißen ist ja auch nicht mehr sooo einfach.
OK Dachte qualitative unterschiede.
Aber wenn das normal ist, dann wird ich erstmals damit leben.
Chromfolien nutzen sich mit der Zeit ab und sehen dann nicht mehr wirklich toll aus.
 
Zurück
Oben Unten