Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kaufberatung Kaufberatung

Eine Steuerkette ist auch nicht unkaputtbar, bei meinen Primera hatte ich auch viel Ärger damit .. Die Spannschienen zum beispiel sind Verschleißteile und sollten ab 150000 Km regelmäßig geprüft werden und gegebenenfalls ersetzt werden .
Das System Kann ewig Halten ..Muss aber nicht und denn wird es meisten richtig Teuer .

Und wie schon gesagt .. wenn man Lage genug sucht findet mal bei allen Autos Irgendwas was nicht Stimmt .
 
Preis geht so, aber kaum Ausstattung, warum der Zahnriemen so früh gewechselt wurde, würde ich fragen.
Für eine genauere Bewertung sind die Bilder zu schlecht.
 
Der wurde einmal groß durchgewartet, nicht unüblich aber schon komisch.
Liest sich jetzt nicht schlecht, Ausstattung ist halt Standard.

Grüße benni
 
Preis geht so, aber kaum Ausstattung, warum der Zahnriemen so früh gewechselt wurde, würde ich fragen.
Für eine genauere Bewertung sind die Bilder zu schlecht.

Past doch mit dem Riemen ...150000 Km oder 10 Jahre was Halt zuerst kommt .
 
haben eben mal mit ihm telefoniert.Also viel am preis würde er nicht mehr machen . Sagt ihr eher zu teuer oder ist noch in Rahmen ?
 
Fahr hin ,mach probefahrt zur Dekra-Gebrauchtwagenscheck(75,-Euro) - Kaufen oder lassen...
Liest sich sehr gut in der Anzeige.

MfG
 
Alles neu macht der Mai... Und Zweitschlüssel und BDA sind Extras, so so.

Hinfahren, Probedüsen, Checken und wenn dir dein Bauch sein Einverständnis gibt zuschlagen.
 
Bei der Kohle die er investiert hat, würde ich auch nicht viel runter gehen.

Mal ernsthaft, viel billiger werden die dann erstmal nicht wenn vernünftig gewartet.

Grüße benni
 
Ok danke für eure Meinungen. Werde dann mal gucken das ich Rote nummern vom bekannten bekomme und ihn mir dann mal ansehen und Probe fahren
 
So ich bin nun auch Stolzer Besitzer eines Zafira Bee;-) Vielen dank für eure Tips
 
Glückwunsch
 
Dankeschön ;-)
 
Zurück
Oben Unten