Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kein GPS Empfang beim 650er

Stephieundjörg

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
13.11.2008
Beiträge
24
"Danke"
1
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Halli Hallo!
Wir waren über die Weihnachtsfeiertage bei Uslar unterwegs. Auf dem Nachhauseweg nach Solingen am 2. Weihnachtstag hat das Navi vollkommen versagt. Hatte da für 1,5 h keinen GPS Empfang und laut Display kreuz und quer über die Äcker geholpert. :) Habe es da allerdings auf das Wetter geschoben, da es unterwegs zum Teil heftigst geregnet hat. Meine Frau ist bei entspanntem Wetter getern unterwegs gewesen und mitten auf der Strecke ist das Navi wieder verreckt, so dass sie dann Google Maps vom Handy genutzt hat. Woher kommt soetwas? Kann das passieren?

Hoffe auf Antworten. Sonst werden wir im neuen Jahr mal zum FOH fahren müssen

Gruss
 
Vier leicht hat die Antenne einen Defekt ... Ich kenne mich jetzt nicht mit dem System von Zafira C aus
aber vielleicht gibt es eine Einstellung mit der man sich Die Signal Stärke anzeigen lassen kann , Den würde man erkennen ob das Problem beim Empfang oder bei der Verarbeitung liegt .
Aber Bei dem Alter Würde ich auch zu Opel Fahren undsagen Hier Euer Problem und Kümmert euch Drum^^
 
Villt gibst ja auch für das 650er ein Softwareupdate, sollte dann unter Garantie fallen.
 
Problem hatten wir auch. Nach einem durchgeführten Software-Update ist das Problem bislang nicht wieder aufgetreten. Vorher regelmäßig...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten