Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche neuwertige Tür hinten rechts in Schneeweiß (Z40R) zum Austauschen

m-i-Zaf

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
14.12.2013
Beiträge
79
"Danke"
11
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo,
mir hat gestern eine Rakete eine Beule und einen Lackschaden in Tür hinten rechts verursacht. Und die besoffenen Jugendlichen der Nachbarn wissen nichts mehr und wollen evtl. nicht per Haftpflicht dafür gerade stehen - kein Mumm in der Hose ... :mad:
Ich suche deswegen eine neuwertige Tür in Schneeweiß (Z40R) zum Austauschen. Wäre ja evtl. günstiger als Ausbeulen + neu Lackieren auf Versicherung mit SB. Zumal es demnächst einen Zweitwagen für meinen Sohn geben soll, wo jede Versicherungsstufe zählt.
Wenn jemand im Raum Dortmund / Osnabrück/ Emsland bzw. Frankfurt / Kassel / Würzburg eine übrig hat, bitte melden.
Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, geht natürlich auch.
Aber wenn ich z.B. für unter 300€ oder so eine Ersatztür bekommen könnte ...
 
Neuwertig wird schwer, im Versand wird nicht so auf den Lack geachtet.
Mach doch mal ein Foto.
 
Wenn die Delle keine Kante oder Spitze nach innen hat, wäre Smartrepair beim Beulendoktor ne Option. Der massiert die Delle raus und dann kann günstig, auch per Sprühdose, nachlackiert werden. Kostenpunkt so schätzungsweise um 150 Euronen.
 
Zurück
Oben Unten