Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Literatur Zafira B

harry52

hilft gerne
Boardunterstützer
Registriert
12.01.2016
Beiträge
718
"Danke"
123
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTJ
Getriebe
6 Gang
Hallo liebe Leute.
Wollte mal Fragen was ihr so über den Zafira an Reparatur Anleitungen hab.
Suche was über die 1,7er Diesel
Speziell Motortechnik. Wo es auch mal ins Eingemachte geht.
Hab das SO WIRDS GEMACHT daheim, aber da steht ja in der Hinsicht nichts mehr drin so wie Früher.
Hab jetzt com Bucheli Verlag die Anleitung Band 1308 gefunden.
Hat das Jemand und wie informativ ist das?

Mfg Andre
 
Das hat er doch auch schon gefunden...
 
Habe was von So wirds gemacht gelesen. Und das das mit dem Band 1308 überlesen. Es gibt ja ingesamt 3 Bücher und das für den Diesel ist das beste und da gent es nur um Disel.

Habe ja alle 3. TIS ist am sinnvollsten.
[h=1][/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also finden ich da auch Sachen wie Zahnriemenwechsel, Zylinderkopf A und E drin.
Inkl. Drehmomente etc. ? Also im Band 1308

TIS wäre natürlich noch besser. Aber denke da kommt man so schnell net dran. Aus meiner VW Audi Zeit hab ich noch ETOS und ETKA. Das war immer gut
 
Bei eBay gibt es manchmal die Werkstattanleitung, ist eine pdf die die Arbeitsschritte erklärt.
 
Was genau drine steht kann ich dir nicht sagen, habe ja lange nicht reingeschaut. Und ich weiss auch im moment nicht wo das rumliegt. TIS giebt es manchmal bei eBay zu kaufen. Oder kannst ja auch runerladen. TIS geht aber nur mit XP
 
Wenn man etwas sucht findet man TIS im Internet zum Runterladen ...und Jaja ich weis das ist Illegal . Aber wie schon gesagt ist es mit den Modernen 64er Systemen nicht Kompatibel :( Aber wenn jemand trotzdem zum laufen gebracht hat wehre ich für ein Tip dankbar :D
 
Kannst ja Virtuellen PC mahen ist doch kein problem. Global TIS geht auch, aber das ist schon problematischer da es freigeschaltet werden muss. Ichhabe beides und finde TIS besser vor allem in sachen stromlaufpläne. Global TIS hat das alles in einem und dann schon viell geduld wenn man was suche bei den stromlaufplännen.
 
Richtig mit Virtuellen Pc geht das.
 
Zurück
Oben Unten