Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira B LiMa

DerNeue

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
11.08.2015
Beiträge
94
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6Gang Autom.
Hallo Liebe Leute,

meine Lima ist wohl von uns gegangen :(

Meine Fragen an euch:

1. Kann ich die selber ohne Probleme tauschen (also ohne bühne oder vergleichbarem)

2. Was kostet mich eine neue Lima und auf was muss ich achten ??

3. Was würde mich die Reparatur beim Foh ca. Kosten ?


Zu den Fehlern meines Autos

Wollten nicht Anspringen ---> Starthilfe lief er erstmal ---> an Ladegerät gehangen gestern Abend

Heute Getestet und sogar ein neues gerät von Lidl gekauft die zeigen gleich die Spannung mit an----> Spannung wurde während der Motor lief immer Weniger .... 11.0v ......10.9.....10.8..... usw

Batterie Leuchte ist Dauerhaft an und die "Glühfadenleuchte" Blinkt

Zum Auto

Zafira B 1,9 150PS Automatik

ich habe einen OBD II Stecker damit konnte ich die fehler zurücksetzen .... Nach dem Wenden auf dem Hof ist noch der Fehler : ECN 06210 geblieben

Ich hoffe Ihr könnt mir Bitte Helfen

Danke im Voraus :)
 
Ich kann dir nur sagen, was der FoH nimmt, nämlich ca 600 Euronen für die Rep. Ansonsten gibt es für die Problematik bei 1,9er Diesel hier im Forum schon einige Threads, die SuFu hilft.
 
Das ist ja übel oO

Ja die SuFu hatte & habe ich natürlich in verwendung
 
1. Kann ich die selber ohne Probleme tauschen (also ohne bühne oder vergleichbarem)
Ist machbahr, auch ohne bühne, musst dann aber mit dem keilriepenriemen aufpassen, das der nicht runterfählt, dann wird es umständlich ohne bühne da man nicht viel sehen kann.
2. Was kostet mich eine neue Lima und auf was muss ich achten ??
Bei eBay und Co. giebt es ab ca 100€
3. Was würde mich die Reparatur beim Foh ca. Kosten ?
Wenn du Lima mitbringst macht es 130€ (kann bei dir bissl mehr oder wenniger kosten)
Batterie Leuchte ist Dauerhaft an und die "Glühfadenleuchte" Blinkt
.... Nach dem Wenden auf dem Hof ist noch der Fehler : ECN 06210 geblieben
Erst mal Lima austauschen und vollgeladene batarie wieder dran. Nach der reparatur kannst ja dann noch mal schauen. Eventuell muss der mal freigebrannt werden wegen der blingenden glühwendel. Kannst ja die Sätigung von DPF im Motorsteuergerät nachschauen
 
265 talers hab ich gezahlt um meine überholen zu lassen .... war wohl die platine meiner lima :)
 
Zurück
Oben Unten