Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Unterlagen ORIS AHK

Majestix

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
04.08.2012
Beiträge
15
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
6 Gang
Hallo

ich habe eine abnehembare ORIS AHK günstig erhalten, die vorher werksseitig an einem Zaffi A eingebaut war.
Leider hatte der Verkäufer weder die Unterlagen zur allgemeinen Betriebserlaubnis (als Ersatz für einen Eintrag im Brief) - noch die Anbauanleitung der AHK .

Ich habe nach der ORIS recherchiert. Herstellerseits wird nur noch eine Anbauanleitung angeboten, die grafisch den Anbau zeigt - aber keine "Materialliste" beinhaltet.

Da man beim Abbau der AHK die Schrauben der beiden dreieckigen Verstrebungen am Längsträger nicht aufgehoben hat (und erst recht nicht die im Träger eingeschobenen Muttern) benötige ich die Informationen, welche Schrauben dort verbaut sind (oder besser eine Kopie einer Anbau-Anleitung, in der die Schrauben und Co mit Größenangaben aufgelistet sind).

Hat von Euch jemand zufällig diese Anleitung in seinen Unterlagen ?

PS: falls zusätzlich jemand die Beschreibung zur werkseitigen Verkabelung der AHK hat - ebenso :). Auch die war leider nicht dabei, nur der Kabelsatz als solcher.
PS: Mein Zaffi hat die werkseitige Vorrüstung für die AHK (violette Stecker hinten rechts im Kofferraum) bereits verbaut



Danke und Gruß
Maje
 
Hallo!

Ich hab die Unterlagen, es ist allerdings ein etwas stärkeres Dokument. Zudem ist es urheberrechtlich geschützt....
 
Zurück
Oben Unten