Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Probleme mit Micro USB Sick an einem CD 600 Radio

Maxidoman

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.04.2007
Beiträge
19
"Danke"
2
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET
Hallo Leute,

Ich hab Probleme mit meinem Micro USB Stick ( Intenso 8GB ). Er ist auf FAT32 formartiert und es sind so ca. 60 MP3 Lieder drauf. Ein paar Tage funktioniert der Stick einwandfrei. Dann fangen die ersten Probleme an. Einige Lieder sind dann beschädigt und haben beim Abspielen teilweise krasse Aussetzer. Dies wird dann immer schlimmer und nach ca. 2 Wochen ist fast jedes Lied betroffen. Formartiere ich den Stick ist erstmal wieder alles gut für ein paar Tage. Nun habe ich leider nur diesen einen Stick und somit keine weitere Testmöglichkeit. Entweder liegt es also am CD600 Radio oder am USB Stick. So ein USB kostet ja nicht so viel und ich würde mir einen neuen kaufen ( der Intenso 8GB war ein neuer ). Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit einem Micro USB Stick ? Den würde ich mir dann kaufen.

MfG maxidoman
 
Moin.

Ich habe zwar ein 900er navi aber ein ähnliches Problem.
Ich habe vier SanDisk sticks im zafira, und nur bei einem gibt es manchmal Probleme mit aussetzern, oder beim starten fängt er bei titel eins an.

Ich tippe also auf den stick.

Grüße benni
 
Zumindest beim 950er ist es wichtig nicht zu viele Unterordner zu haben, maximal zwei "Ebenen". Sonst springt er nach einem Neustart zum ersten Titel.

(Es hilft auch den Stick mit 8KB formatiert zu haben, dann Indexiert er schneller. Und sortiert werden Alben gnadenlos nach Datum, daher am besten ein Tool nutzen um nach dem aufspielen neuer Titel das Datum/Zeit für alle Ordner und Dateien gleich zu setzen.

Siehe auch
http://www.zafira-forum.de/showthre...F6glich-wegen-Indexierung&p=707670#post707670 )
 
Zurück
Oben Unten