Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CCRT 700 einbauen

baden-zafira-a

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
06.10.2009
Beiträge
155
"Danke"
44
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo,
mein Zafira hatte original ein Delco CDR500 drin, Anzeige über Bordcomputer. Nachdem ich jetzt einige Jahre mit einem Kenwood über Lenkradfernbedienung unterwegs war, wollte ich wiedermal meine alten Bänder im Auto hören. Also ruckzuck ein CCRT 700 besorgt, eingebaut....und gestaunt, dass keine Anzeige über Bordcomputer. Nach nem Blick in die Bedienungsanleitung dämmert mir dass da ein anderes Anzeigedisplay verbaut war...ist das richtig? Und gibt es irgendeine Möglichkeit das Radio über den in meinem Zafira verbauten Bordcomputer zu betreiben? Hab schon festgestellt, dass zumindest die Lautstärkenregelung übers Lenkrad möglich ist, wenn ich lange genug auf leise drücke, hört man die Tastenpiepserei beim Umstellen am Gerät nicht mehr....

Falls das nicht möglich ist mit dem Betrieb des CCRT am Bordcomputer, kann ich mir dann ein CAR 400 besorgen? Hab bei mir noch ne Bedienungsanleitung von solch einem Gerät gefunden, die Anzeige sieht gleich aus wie beim CDR500...

Danke schon mal.....
 
vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich das MID drinhab, aber ich denke, dass das CCRT 700 das GID braucht....ist das richtig, und wenn ja, kann man das MID einfach gegen ein GID tauschen? :confused:
 
Ich habe dass auch gemacht inclusieve CDC2 CD wechsler.
Du brauchts als display das CARPHONE MID .
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Link. Hab mich da mal durchgelesen und spontan für meine Nerven und zugunsten des Zafira entschieden: bleibt alles wie es ist und jetzt hab ich mir ein CCR600 besorgt mit Wechsler....ein CAR400 hab ich auch probiert, da muss ich die Tage mal den Riemen des Cassettendecks wechseln, das leiert ganz schön rum.....
 
Zurück
Oben Unten