Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD 30 MP3 Radio kann nicht verheiratet werden.. teurer Spaß :(

JustPaddy

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
29.08.2016
Beiträge
93
"Danke"
14
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z22YH
Getriebe
6 Gang
Hey Folks, ich habe mir am Samstag ein gebrauchtes entheiratetes CD30mp3 geholt bzw. ertauscht und war damit heute bei Opel.

Radio eingebaut, lief, piepte alle 10 Sekunden, im Display (GID ) stand Programm Radio. Nach 4 Stunden tüftelei und warterei bei Opel steht nur Radio Safe im Display und ich bin 120€ Euro los und die Aussage "sorry das is kaputt"...

Das kanns doch ned sein oder?
 
Warum kein Fremd Radio gekauft?
Habe bei meinem Zafira ein Fremdradio eingebaut
war billiger, kann mehr wie ein Opel Radio und ist besser
und brauchte dieses auch nicht zu verheiraten
 
Entheiratet wurde eig alles korrekt ... in der selben Werkstatt

ich bin 120€ Euro los und die Aussage "sorry das is kaputt"...
Hallo,

Warum sollst du 120,-Euronen zahlen? -wenn alles in der selben Werkstatt gemacht und nichts funzt!



Gruß
 
Ist doch deren schuld wenn sie dir ein kaputtes Radio für funktionsfähig verkaufen egal welcher Meister. Trab zum Chef und bitte um klärung, sowas kann ja wohl nicht angehen.
Glaube aber immer noch das da was nicht richtig programmiert wurde.

LG
 
Naja sie haben es mir ja nicht verkauft, ich habs ja mitgebracht...

Die rechnung ist auch "noch" nicht bezahlt da warte ich auf Antwort vom Chef...

Aber gerade: anderes Opel-Haus, 5 Minuten, 5er in die Kaffe-Kasse.. läuft... und gesaugt haben die ihn währenddessen auch noch....
 
Die waren da mit nem Laptop, und 4 Technikern genau 4 Stunden 45 Minuten dran am probieren ^^
 
Glaub mir DIE Rechnung würde Ich nicht bezahlen, red mal direkt mit dem Boss von dem Laden und die angeblichen Meister sollten dann mal dazu antraben, waren wohl gar keine Techniker sondern Techniknieten :anbet:

LG
 
Die Rechnung würde ich mit Begleitschreiben an Opel Hauptsitz und an die Berufsgenossenschaft oder wie auch immer es sich in Deutschland nennt, senden.
 
Rüsselsheim hat heute zurückgerufen... Die Rechnung hat sich erledigt.. Zeichen und wunder...^^
 
Zurück
Oben Unten