Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

GID Anzeige

tommes73

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
20.12.2012
Beiträge
8
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo ihr Lieben...
ich habe mir ein "GID " eingebaut und vermisse die Reiter oben.....ich komme nur auf den BC wenn ich BC drücke oder am lenkrad links auf das Rädchen drücke. Das Display zeigt mir geteileten Bildschirm wo oben CD oder Radio erscheint und unten Reichweite und Verbrauch. Ich möchte aber gerne die Reiter oben haben, wie geht das oder was muss programmiert werden. Würde much riesig über eure Hilfe freuen.
😊😊😊😊😊😊
 
Es wird auch nicht schneller beantwortet mit doppelt Postings ;)
 
War keine Absicht.....wusste nur nicht im welchem Bereich es das Richtige Thema ist. Aber warte immer vergebens auf Hilfe.....leider☹☹☹☹
 
Meines Wissens funktioniert die Anzeige der Karteireiter, wenn mit Tech2 oder OP-COM die Freisprecheinrichtung auf vorhanden gesetzt wird.
Unabhängig davon, ob diese physisch vorhanden ist oder nicht. Allerdings wird dann in der Auswahl auch der (leere) Reiter der FSE angezeigt.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass es einen Unterschied macht, ob man ein zwei- oder dreizeiliges GID verbaut hat.
Das ist aber nur ein Halbwissen meinerseits.

Vielleicht können hier die Tech2 /OP-COM Spezialisten noch was dazu sagen.

Gruß
Olli
 
Zurück
Oben Unten