Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schubladen unter den Sitzen

Sebastian55129

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
05.03.2017
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6 Gang
Hallo,
wir haben uns den Tourer gekauft. HAt 7 Sitze, den AGR Sitz und diese Flexi-Mittelkonsole.
Leider keine Schubladen unter den Sitzen.
Gibt es diese irgendwo zum nachrüsten?

viele Grüße

Sebastian
 
Ja, das kann sein. Unter diesem Sitz sind Gummiriemen zur Befestigung des Verbandskastens.
Mir geht es um die anderen Sitze (Beifahrer, Rücksitze).
Unter dem Beifahrersitz herrscht Leere, unter den Rücksitzen sind irgendwelche Gummis oder so.

Diese Räume hätte ich gerne genutzt. Zur Seit steht eine Kiste mit dem Hundekram im Fußraum hinter dem Beifahrersitz. Das stört mich :)

liebe Grüße
 
Bei meinem Bee habe ich mich anfangs auch über die Schublade gefreut, aber für was kann man diese und die anderen Staufächer gebrauchen? Bin gerade am ausräumen und finde eine Kamera mit Film (Verfallsdatum 2010) und einen alten Atlas. Einmal eingeräumt und mehr oder weniger vergessen.
 
Bei meinem Bee habe ich mich anfangs auch über die Schublade gefreut, aber für was kann man diese und die anderen Staufächer gebrauchen? Bin gerade am ausräumen und finde eine Kamera mit Film (Verfallsdatum 2010) und einen alten Atlas. Einmal eingeräumt und mehr oder weniger vergessen.

Zitat von Sebastian55129:

[...]steht eine Kiste mit dem Hundekram[...] ;)
 
Ich habe nochmal nachgesehen, unter die Rücksitze passt keine Schublade. Da ist der Griff zur Verstellung, der Mittig herausschaut im Weg.
Die Modelle mit Schublade haben wohl andere Sitzen.

@Helge, danke für den Link. Da ist leider nichts auf Lager, aber der ist dennoch interessant!

Sebastian
 
Hallo Sebastian,

ich hab AGR Sitze mit Leder Bezug. Unterm Fahrersitz ist auch nichts. (Außer Gurte für Verbandstasche).
Aber unterm Beifahrersitz ist ein feststehendes Fach, mit einem Rolladen davor. Da passt einiger Kleinkram rein.
Evtl. kann dieses Rolladenfach nachgerüstet werden?

Gruß

Marco
 
Das meinte ich ja, siehe Link.
Habe auch AGR und auch das Rollofach.

Bestimmt geht da was mit nachrüsten.
Einfach die GM oder Teile-Nummer von "nemiga" zur weiteren Suche bei Opel oder Google nutzen.;)
 
Man kann diese Fächer mit dem Rollo auf beiden Seiten nachrüsten.

Da ich KEIN Agr Sitz habe, hatte ich Beifahrerseitig eine Schublade. Fach mit Rollo passt da noch drunter.

Fahrerseite den Halter mit den Bändern. Jetzt ist dort auch das Fach mit Rollo. Eine weitere Schublade kann NICHT nachgerüstet werden, da der Sitz in der Höhe verstellbar ist.

Geht, wenn man möchte. Preis für solch ein Fach mit Rollo um und bei 50€ beim FOH
 
Gibt es für das Rolladenfach auch eine passende Verbandstasche? die blaue von Opel ist zu hoch.

Gruss
Marc
 
Zurück
Oben Unten