Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Klappergeräusch Klimaanlage Motorleistung

wurzelzwerge

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
31.07.2014
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Getriebe
Easytronic
Hallo,
ich habe ein zafira b 1,8 Family Automatic. Naja Teilautomatic.
Dieser macht beim anfahren (Unterturig) metallische Klappergeräusche.
Wenn ich fahre und die Klimaanlage ein und aus schalte, hört das klappern im aus Zustand auf. Beim einschalten kommt es wieder.
Desweiteren bemerke ich, das beim ausschalten der Klima der Motor kraftvoller wird. Beim einschalten bricht die Leistung rapiede ein und er zieht nicht richtig.
das ist nicht nur ein bischen, nein das ist richtig gewaltig der Unterschied und der Motor hört sich auch ganz anders an.
wegen dem Klappern hat Opel schon einen neuen Krümmer mit Metallnetz eingebaut.Sie sagten, das der das metallische Geräusch verursacht.
war aber Quatsch.Problem ist immer noch da.
Dann haben sie die Kühlflüssigkeit ausgetauscht und Öl mit rein gemacht. ???????????????
Jetzt kühlt die Klima auch nicht mehr und der Leistungsverlust ist auch noch da.
die doktorn schon so lange daran rum und die Garantie ist jetzt auch abgelaufen. Ich hatte noch verlängerte Garantie.
nun wollen die Kohle sehen.
Ich bin kurz vorm Explodieren.
Was kann das bloss sein?
 
Wie ist es mit der Klimaanlage weiter gegangen? Ich habe auch so ein komisches Geräusch vorne rechts wenn die Klimaanlage an ist und ich Untertourig anfahre.
 
Zurück
Oben Unten