Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kaufberatung Zafira 1.8 cosmo

Salabo

Forumsneuling
Registriert
30.04.2017
Beiträge
3
"Danke"
0
Guten Tag,

ich könnte einen 1.8 cosmo Bj.2007 mit 124000km für ca.5999 Euro bekommen. Der Preis erscheint mir noch etwas zu hoch, was mir aber mehr Kopfzerbrechen bereitet ist das Panoramadach. Die Funktion der Rollos ist gegeben, aber wie sieht es generell mit der Haltbarkeit des Dachs aus? Wassereintritt, Risse usw. Ich fahre seit 15 Jahren einen Passat Variant Tdi und wollte jetzt umsteigen.

Gruß
 
Hallo ?

Etwas zeit für eine kurze Vorstellung sollte man sich nehmen!

Deine Beschreibung ist sehr grob, soviel wie “haus, dach rot, von 2007“.
Etwas mehr info darf es schon sein, wenn möglich ein link.
Mit dem dach gab es ab und an Probleme, aber du scheinst schon etwas im forum gelesen zu haben?!

Grüße benni
 
Sorry,
Vorstellung hab ich nachgeholt. Hier ist der Linkhttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243144587&usage=USED&isSearchRequest=true&usageType=PRE_REGISTRATION&sortOption.sortOrder=DESCENDING&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&fuels=PETROL&fuels=LPG&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&categories=OffRoad&categories=EstateCar&categories=Van&zipcode=35638&minSeats=5&minPowerAsArray=85&minPowerAsArray=KW&maxMileage=156000&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&minPrice=2500&maxPrice=6499&pageNumber=1&fnai=prev

Mir geht es speziell um das Panoramadach.
 
Zurück
Oben Unten