Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mein Zafira S-Styles Zafira Tourer Innovation

S-Style

Forumsneuling
Registriert
04.05.2017
Beiträge
16
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6Gang Autom.
Hallo,

Am 11.5 habe ich endlich meinen Zafira bekommen;)

Leider musste unser Astra j ST wegen Nachwuchs weichen und so sind wir an den Schicken Zafira gekommen;)

Es handelt sich um den Innovation 2,0 CDTI mit Automatik EZ 2/2014 in Schneeweiß :)

Zur Ausstattung:
Adaptives Fahrlich Xenon (AFL+)
Parkpilot vorne und hinten mit Ruckfahrkamera
Navi 650
Sitzheizung
Regensensor
Panoramadach
7-Sitzer
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Automatisches Abblendlicht

Sommerreifen:
19" vllt kann mir jemand den Model sagen:)

Nachgerüstet:
Originaler Anhängerkupplung von Opel

In Planung:
Beleuchtung in den Türverkleidungen

5296e571f700967e7f56266d1ee20f00.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 08:43 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 08:40 Uhr


618b24557dfc749dc092df5da68475c2.jpg

bf7f3643ce3985147c4c56bc2fdb03cc.jpg

538d597bc7bd71cd723e8f9ec7d33ce5.jpg

b7dee688bdcdd4b2bdfa04f96db5b6ab.jpg

5b60e73bdc8ec0cac6f05cd5d4f7c13c.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einen schönen Zafira hast du da gekauft.

Ich hab in meinem Sport-Tourer die selben Sitze mit ausziehbarer Sitzauflage und auch Automatik. Zusätzlich noch das Flex-Raid-Fahrwerk mit der Sport und Tour Taste. Dazu noch bzgl. der Auslieferung was von OPC - Lenkrad und die Pedale in Alu-Optik.

Bzgl. deiner 19"-Felgen: https://www.opel-accessories.com/op...r_&_Reifen/19_Zoll-Leichtmetallräder/13259255

Was die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung bei den Türgriffen betrifft, am besten hier mitlesen: http://www.zafira-forum.de/showthre...in-den-T%FCren-Innovation&p=714858#post714858

Vorne ist es kein Problem, aber hinten ist die Problematik die Stecker für die Plexileisten.


Gruss,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja als wir den gesehen haben, haben wir gesagt das wird es von klein bis groß;) nur der kleinste der hat geschlafen mit seiner 2 Wochen:)

Ja will erst mal vorne die Lichter hinten schau ich dann mal:) wie es bei euch geklappt hat!

Ja die Sitze sind ja genial! Das Auto ist einfach genial:) vorher wollte ich nie so große Auto :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hmm, und ich trage mich mit dem Gedanken meinen nach 1 Jahr wieder abzugeben... Offenbar habe ich das falsche Auto?
 
Also bis jetzt sind wir zu Frieden! Donnerstag werden es 2 Wochen und ca 300km was wir gefahren sind! Muss nachher noch beim Händler anrufen und wegen Update von Automatik Getriebe mal nachfragen! Vllt haben die es mitgemacht mit mein navi Update


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keine sorge, meiner hat jetzt fast 60tkm drauf, und ich freue mich immer noch jeden tag.

Wenns nen anderen Wagen gibt dann nur weil ich lust auf etwas anderes habe, aber bisher bringe ich es noch nicht übers Herz.

Grüße benni
 
Ja nach 1000km macht es immer noch Spaß :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja das stimmt!
Aber hatte ja auch ein sonntags Auto sein, war ja gebraucht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du meinst wohl eher ein Montags-Auto?

Oder sagt man bei gebrauchten Sonntags-Auto... kenne ich so jedenfalls nicht.

Gruss,
Michael
 
Nene ich sag dazu sonntags Auto, wegen den sonntags-Fahrer ;)
Grus Semih


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten