Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fussauflage links bei Automatik

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.

Werd mir die mal für das Geld bestellen. Scheint ja auch so ähnliche Gumminoppen wie meine OPC-Pedale zu haben.

Aber AliExpress ist ja schon ein geiler Shop-Name... :)


Danke & Gruss,
Michael
 
Wollte diese heute Bestellen, aber ich habe keine Kreditkarte. Mal meinen Kumpel fragen, ob er mir die auf seine Karte bestellt...

Sieht in zusammenhang mit meinen OPC-Pedalen schon sehr passend aus - gerade was diese runden Noppen betrifft. Das einzige was ich bei dieser Auflage noch machen würde wäre, die seitlichen Laschen aufbiegen und das Blech ohne die Noppenmatte optisch zu Bürsten. Passt dann noch besser. Danach wieder die Laschen umbiegen bzw. vorher die Noppenmatte wieder einlegen.

Gruss,
Michael

Edit: hab mal den Text kopiert und bei ebay eingegeben - und siehe da:

http://www.ebay.de/itm/OPEL-Cruze-M...307210?hash=item41bae2e90a:g:O7cAAOSwHMJYFID6

Die selben Bilder, das gleiche Teil! Allerdings anstatt 8$ inkl. Versand aus China, inkl. Versand für fas 30€...

Ich sollte dem Anbieter aus Spanien doch glatt Anschreiben und ihm den Link bzgl. Ali-Express zusenden... :ROFLMAO:


Nochmals Edit: hab gerade eine Nachricht abgeschickt, mit dem Link von Ali-Express...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt - auch zu den originalen OPC-Line Pedalen...

attachment.php


Danke & Gruss,
Michael
 

Anhänge

  • IMG_20170701_212920765.jpg
    IMG_20170701_212920765.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 515
Ja ist doppelseitiges Klebeband dran. Lässt sich einfach montieren und hält fest auf dem Kunststoff.
 
Klebeband ist so eine Sache.

Wie schaut es im Bedarfsfall mit der Demontage aus?
 
Zurück
Oben Unten