Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Lackierpistole kaufen frage an die Hobby Lackierer

homersimpson3005

hilft gerne
Registriert
25.07.2013
Beiträge
979
"Danke"
151
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Restauriere Grade unseren kleinen DDR Wohnwagen. Der gesammte Aufbau besteht aus unlackiertem gfk. Leider ließ es sich nach 30 Jahren nicht mehr vermeiden den kleinen Wohnwagen zu Schleifen und zu lackieren. Die Oberfläche ist mitlerweile zu stark verwittert.

Ich habe den Wohnwagen mitlerweile mit der Rolle grundiert. Das ergebniss überzeugt mich jedoch absolut nicht. Ich möchte keine absolut perfekte Oberfläche haben. Daher wollte ich mit der Rolle eigentlich weiter lackieren.

Aber die feinsten und engsten stellen werde ich nicht erreichen können.

Vor etlichen Jahren haben wir mal mit einem kleinen kompressor und einfacher spritzpistole einen Kleinwagen lackiert. Das ergebniss sah gar nicht so übel aus.

Jetzt ist der Gedanke den ww ebenfalls mit einer einfachen Pistole zu spritzen. Daher die Frage an die die Ahnung haben...

http://www.ebay.de/itm/370533614205

Kann ich was mit der Pistole anfangen?

Kleiner kompressor und provisorische lackierkabine ist vorhanden. Gespritzt wird ein 1k kunstharzlack.
 
Wenn man sich die Bewertungen bei Amazon anschaut scheint sie ganz gut zu sein.
 
Zurück
Oben Unten