Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Multimedia-Schnittstelle/PDIM

Michael K.

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
27.03.2017
Beiträge
766
"Danke"
94
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
ActiveSelect Autom.
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt, kann man nur Bilder anzeigen oder als Diashow laufen lassen und keins als Hintergrund festlegen.

Ich hatte mal zum testen vor ner Weile ein Bild drauf, dass hat funktioniert.
Aber nur manuell, nicht als dauerhaften Hintergrund.

Und sobald Du eine andere Radiofunktion nutzt, ist es wieder weg mein ich.
 
Dauerhaft ein Bild als Hintergrund zu installieren oder die Startanimation bzw. die Abschaltanimation des Navis zu ändern geht. (Jedoch nur mit sehr großem Aufwand!, standardmäßig wie Helge es bereits schrieb, geht nicht!)
Hierzu gibt es auch ein 1-2 Forenbeiträge die ich in Erinnerung habe, jedoch muss man hier von der Firmware einige Dateien tauschen, die eine bestimmtes Format und Größe haben und diese geänderte Firmware neu aufspielen.
Das Risiko das die geänderte Firmware fehlerhaft ist und mir mein Navi brickt, wäre mir zu groß.
Im russischen Astra Forum gibt es eine große Auswahl z.B. an Themes. Ein bekanntes Theme ist das Carbon Theme.
Mann sollte sich schon gut in die Materie eingelesen haben, sonst wir die Reparatur des Navis sehr teuer.
 
Zurück
Oben Unten