Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

DVD 90 Navi Aktuelle Karten BMW HIGH

carstenr71

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
25.03.2009
Beiträge
58
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Die Frage von Jörn würde mich auch mal interessieren, könnte nämlich auch mal neues Kartenmaterial gebrauchen.
 
Hallo Jörn,
Was ist mit dem CD70? Gibt es da auch Möglichkeiten???
Möglichkeiten gibt es sicherlich, aber eine CD von BMW passt bei deinem Navi leider nicht.
Das DVD90 hat die selbe Laufwerkseinheit verbaut, wie sie auch bei BMW einmal verwendet wurden, deshalb sind die DVD's kompatibel.

Gruß Chris
 
Es wird doch sicherlich aktuelleres Material geben, oder?

Ich meine ich hab was von Q4/2014 drauf!
 
Habe auch 2014...brauch aber auch keine andere. Die Straßen gibt's alle noch, da ist keine weggekommen 😁. Aber Österreich wäre ich interessiert

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Für das CD70 ist die letzte veröffentlichte Karte von 2014 / 2015.
Leider gibt es für das Navi keine weiteren Kartenupdates, da Navteq das alte System nicht weiter Aktualisiert.

Für das DVD90 gibt es von Opel ja auch keine Offiziellen Kartenupdates mehr, auch hier ist 2014 / 2015 die letzte Version gewesen.
Ist nur eine frage der Zeit wann BMW die High-serie einstellt
 
Das ist Mist hab auch das 70er drin glaub ich schau mir mal bei Gelegenheit die CD genauer an

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Wenn es ein Möglichkeit gibt nehme ich auch eine .

Habe mir letzte Jahr ein gebrannt die läuft aber nicht
 
Ich nutze auch schon seit ca. 3 Jahren die Alternative von BMW. Allerdings habe ich das Problem das ich bei der Ortssuche nur nach Ortsnamen suchen kann. Nach PLZ geht leider nicht, die Zahlen sind ausgegraut.
Ist das ein generelles Problem oder gibts dafür eine Lösung?
 
Das liegt daran das auf den DVDs kein Platz mehr ist für die PLZ. Sind mittlerweile ja auch schon 2 DVD und kann sein das da die PLZ wieder drin sind.
 
Ne, 2 DVD´s sind das jetzt schon länger. Ist ja auch wegen den ganzen Ländern aufgeteilt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die PLZ aus Platzgründen weggelassen wurden. Ich denke eher das hier ein Kompatibilitätsproblem vorliegt da die Version ja eigentlich für BMW ist.
 
Zurück
Oben Unten