Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z19DT - 120PS Vibrieren im Kupplungspedal und Gaspedal

skenda20

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
20.06.2017
Beiträge
8
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo habe bis 50 kmh immer viebrieren am kupplungspedal und ein wenig im gaspedal .konnt ihr mir helfen fehler ausgelesen keine .ist nicht normal könnt ihr mir tippe geben kupplung schaltet butterweich gasannahme normal .bevor ich mich von der Werkstatt ruinieren lasse 🙂
 
Hab ich nicht drauf geachtet aber voll nervig letzte woche bei einer no name Werkstatt ist normal sagt er weil es kommt und geht aber das kann nicht normal sein geht mir voll aufn sack hab immer noch das vibrieren in meinem linken fuss
 
Hatte an etwas anderes gedacht, sollte beim Schreiben nicht essen....
Das das Gaspedal etwas vibriert hatte ich mal wo der Innenraumlüfter beschädigt war und daher unrund lief.
Das Vibrieren im Kupplungspedal merkst du nur wenn du es trittst oder auch wenn du den Fuß nur auflegst?
 
Hab ich nicht drauf geachtet aber voll nervig letzte woche bei einer no name Werkstatt ist normal sagt er weil es kommt und geht aber das kann nicht normal sein geht mir voll aufn sack hab immer noch das vibrieren in meinem linken fuss

Satzzeichen können Leben retten:rolleyes:

Mit etwas mehr Infos wäre es leichter zu helfen.
Welches Model, Motor usw. ?
Ab wann tritt es auf?

Gruß Benni
 
Auch wenn der Fuss drauf liegt Innenraumfilter ist neu �� Cdti 1.9 88 kw z19Dht baujahr 2006 werde morgen in die Werkstatt
 
Zurück
Oben Unten