Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Scheinwerfer Einstellen

Peter.M

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
23.03.2015
Beiträge
21
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Hallo mal eine frage habe einen neuen Scheinwerfer verbaut, nur wie Stelle ich den ein? Derzeit Zielt er Richtung Decke. Mir hat man gesagt das es da irgendwo eine Möglichkeit gibt. Und nein ich möchte das nicht beim FOH machen lassen sondern erstmal selbst versuchen :anbet:.
Nur wie oder besser gesagt WO mache ich das.

Vielen lieben Dank.
 
Tu dem Gegenverkehr was gutes und geh nach der groben Voreinstellung mittels (wahrscheinlich) Wand, in eine Werkstatt und lass sie richtig einstellen. Dazu muss man auch nicht zum FOH .

Gruss,
Michael
 
Das funktioniert selber sowieso nur, wenn du vor dem Wechsel die Einstellung an der Wand markiert hättest, ohne hast du keine Chance.
 
Also Manuell kann ich den Scheinwerfer Kegel nur bis zu einem gewissen Grad Einstellen? Wenn es tiefer müsste, was es tut, muss das ein Fachmann machen?
 
Hört sich für mich so an als ob die Glühbirne nicht richtig drin ist wenn der an die Decke leuchtet.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Und ich so will der mich........ich bin doch nicht :doof:........runter gegangen und gesehen FALSCH RUM!:weinen:

DANKE DANKE DANKE:anbet:

Ich denke habs soweit das es "brauchbar" ist und ich übers Wochenende komme, am Montag dann doch lieber zu jemandem der das
ganze dann komplett richtet.
 
Zurück
Oben Unten