Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kaufberatung: Opel ZAFIRA 1,6 ECOFLEX**61000km**

lorely1980

Forumsneuling
Registriert
13.07.2017
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Liebes Forum,
wir, Familie mit drei Kindern, suchen eine relativ günstige Familienkutsche für Kurzstrecken in der Stadt. Nach langem Hin und Her scheint ein Opel Zafira der Richtige für uns zu sein. Wir sind sehr genügsam, was Ausstattung, etc. betrifft, möchten nur ca. 9000Euro ausgeben.
Ein interessantes Angebot habe ich auf mobile.de gefunden und werde diesen am Samstag Probe fahren.
https://suchen.mobile.de/auto-inser...en-bei-münchen/246989240.html?action=parkItem
Auf was muss ich beim Kauf achten (Ich verstehe Nichts von Autos, habe mich aber schon fleißig eingelesen)? Ist das Auto zu alt? Ist es ein Problem, dass er so wenig bewegt wurde (-sollte der Km-Stand stimmen!-)?
Ich freue mich sehr über eure Hilfe...
Vielen Dank!
 
Krass, null Ausstattung, nichtmal Radio, wusste garnicht, dass man ihn so Kaufen könnte.
Davon ausgegangen sind 7500€ schon Hard an der Grenze, da zählen finde ich auch die geringe Laufleistung nicht viel.
Sonst reicht der 1.6er locker für die Stadt.
 
Sieht wie ein Behördenfahrzeug aus.
 
Sowas kauft man nun wirklich nicht.
Wenn's nur das Radio wäre, aber Lautsprecher und Kabel fehlen dann auch.
Für den Preis gibt es auch "ganze" Autos.

Gruß Benni
 
Da habt ihr wahrscheinlich recht...
Ich werde ihn mir am Samstag trotzdem anschauen (Termin ist schon ausgemacht und der Händler bei mir um die Ecke).
Dann scheint meine Suche noch nicht zu Ende.
Ich danke euch schon einmal und werde euch mein nächstes Objekt gerne präsentieren.
lorely
 
Ich würde auch sagen, das ihr für ein Budget bis 9000€ was viel besseres findet.
 
Für 9000 sollst du einen mit 100000 und annähernd Vollausstattung bekommen. So wars zumindest bei mir vor ein paar Monaten.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Krass, das Teil ist ja nackt bis auf die Knochen.
Für 5000€ könnte man drüber nachdenken wenn man mal so gar keine Ansprüche hat.
 
Die so genannte "Stuhlaustattung"

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten