Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

android radio zafira b

Opel Fan 1969

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
29.04.2014
Beiträge
29
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo und guten Tag. Ich hätte eine Frage. Und zwar habe ich Interesse an einem Android Radio für meinen Zafira B(BJ 2007). Da der Bordcomputer mit dem jetzigen Radio verbunden ist, wollte ich fragen was passiert wenn ich das Android Radio einbaue und auf was müsste ich aufpassen?
 
Hallo, vielleicht zu spät, aber ich werde Antworten, vielleicht wird es mehr Leute Interessiern.
Ich ersetzte das original CD 30 MP3-für eines chinesische XTRONS 2DIN 750 LO A/B, alles OK, die Steuerung vom lenkrad funktionsfähig ist.
Nuir eine kleine Problem,
nur ein kleines problem - ich weiß nicht, wie ich die Uhr einstellen soll(winter/Sommer zeit) Uhr am original Board Computer Display

vielleicht kann mir jemand ratten
Danke
MfG
Osvald
 
Zuletzt bearbeitet:
Canbus?also über den PC? ein wenig mehr Erklärung bitte

für die Grammatik bite um entschuldigung, ich bin kein native speaker, ich bin aus der Tschechischen Republik
 
Probier mal das :

Lenkrad linke Seite die Klammertaste mit den 2 Punkten drücken, zusammen mit rechter Lenkradseite Pfeil nach oben Taste.
Menü geht auf:
Mit Pfeil nach unten Taste "System" auswählen, einmal rechtes Rädchen nach unten drehen,
Menü springt in "Uhr/Datum", Rädchen nochmal nach unten drehen, springt in "Uhrzeit", Rädchen nochmal nach unten springt in"Stunden", mit Pfeiltasten Stunden nach unten oder oben einstellen.
Mit Rädchen nach unten in "Minuten springen", diese mit Pfeiltatsen einstellen,
so weiter verfahren mit dem Datum bis alles eingestellt ist.

Natürlich muß dafür die Lenkradbedienung vorhanden sein.

So hab ich es gelesen, aber nicht ausprobiert

LG
 
danke für die Ratschläge, (der Aufwand ist geschätzt) tut mir leid, aber bei mir dieses tutorial funktioniert nicht, Ich werde es müssen mit dem computer versuchen,
 
Zurück
Oben Unten