Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi 650 rechnet falsche Strecke aus

Dodger

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
07.05.2017
Beiträge
21
"Danke"
1
Hallo zusammen,

am Wochenende war ich auf der A66 unterwegs.
Da gibt es ein "neues" Teilstück bei Neuhof. Das Stück ist auch im Navi drin, nur wollte es nicht, dass wir darauf fahren:
attachment.php

Grün ist die Strecke, die ich erwartet hätte, rot ist die Strecke, die das Navi fahren wollte.
Es gab keinen Stau, die Routen-Option stand auf "schnellste".

Wie kommt denn sowas?
Heute morgen hab ich es dann nochmal ausprobiert, da hat er wieder die rote Strecke vorgeschlagen.

Hat schonmal jemand so einen krassen Navi-Fehler gehabt?

Kann man den bei Opel reklamieren?

Gruß
Dodger
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    198,8 KB · Aufrufe: 279
Ja das Gute 650èr... Das muss man zum Glück zwingen!

Leider gibt es da ja keine Updatemöglichkeit, so dass neue Strecken, wenn vorhanden nicht geroutet werden.

Ist halt so... War beim CD 70 durch die jährlichen Silberlinge benutzerfreundlicher gelöst!

Willst Du noch ein paar Beispiele: A 72 Leipzig / Chemnitz; A10 / A24 da will es recht rum statt geradeaus; A4 Jagdbergtunnel - da rastet es total aus und es gibt garantiert noch mehr

Lustig ist auch wenn man von Bayern nach Sachsen über Joachimstal fahren möchte - da is nach 500 m nach der Grenze alles weiss - auch nett und man hat keine Chance was nachzulegen

Fazit: 2,5 Jahre 650èr ein echter Rückschritt gegenüber den CD 70 (aber dafür gibt es ja auch keine Updates mehr...)



... schöne neue Welt
 
Ja gibt es denn überhaupt keine Updates für das 650 er mehr? Mir geht es alsmal genauso, gut Augen zu und durch. Der weg ist das Ziel und wenn sowas wie Karten gibt es ja zum Glück auch noch.
Habe eben mal geschaut, Opel wil 169€ für ein 2017 Update, da greife ich lieber zu einem Garmin, Tom Tom oder so, da habe ich wenigstens immer die neuen Sachen drauf. dürfte sich mit der Zeit amortisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den kauf mein Tourer facelift , hab ich keine navi gefraht. Zu teuer , nicht so snell, keine radar , keine genaue geschwindigheid, .... ich habe eine kleine tom tom , updates etwas
50 Euro. Radarupdates etwas 20 Euro.
 
Zurück
Oben Unten