Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD 70 Navi CD70 / CID Möglichkeiten für Einspeisung von Rückfahrkamerasignal

0035-AEN

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
05.07.2017
Beiträge
10
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z22YH
Getriebe
6 Gang
Hallo, es gibt zwar bereits einige Punkte zum Thema CD70 & Rückfahrkameras, jedoch sind die Themen nicht gerade aktuell :-/

Ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema PDC, bzw. Rückfahrkamera. Da für PDC hinten mit orig. Kabelsatz, Sensoren, Steuergerät, Einbauleiste, Haltern schon einiges zusammen kommt kam mir der Gedanke mit ner Rückfahrkamera, die preislich nicht viel teurer sein sollte.

Zum Problem -es gibt anscheinend drei verschiedene Lösungen -eine deutsche, die ich nirgends mehr finde, eine auch Tschechien und was von ebay und Bulgarien, ein Bausatz gab es auch noch -da bin ich jedoch raus mangels Platine ätzen und Zeit.

Kann mir jemand einen Tipp geben welches System ich bevorzugen sollte für ne eine Rückfahrkamera, bzw. Adpater/Interface?

Umrüstung der Headunit kommt nicht in Frage.
 
Bin mit Pepas Sachen sehr zufrieden. Kommt aus Tschechien. WirD das sein was Du da gefunden hast. Nennt sich da VCU.
Kannst Du entweder in Verbindung mit seiner CU oder auch ohne bekommen. Das ist dann glaube Version 2.
Guck mal auf seiner Seite www.pepas.cz
Kannst Du dann unten auf Deutsch umstellen
 
Zurück
Oben Unten