Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Display defekt, Fahrtenbuch muss exportiert werden

heideldrum

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.10.2015
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Hallo liebe Forenmitglieder
heute ist mir mein Navi 900 Display (Zafira Tourer BJ 7/2013) komplett ausgefallen. Ich hatte schon seit einigen Monaten oben Querstreifen, aber es war alles noch gut lesbar und funktionierte.
Heute dann plötzlich nach einigem Flackern und Streifenbildung der Totalausfall.
Mein Problem (neben der wahrscheinlich teuren Reparatur):
Ich muss das Fahrtenbuch exportieren... Ich nehme mal an, dass Radio und Navi noch funktionieren und nur das Display kaputt ist. USB Audio läuft, Radio läuft.
Ich brauche nur quasi eine "Blindanleitung", welche Knöpfe ich drücken und drehen muss, um ohne Diplay bei eingestecktem USB Stick am Ende das Fahrtenbuch übertragen zu bekommen.
Hat hier irgendjemand einen Tipp dazu oder könnte sich die Mühe machen, diese Routine von seinem eigenen Navi 900 abzulesen und mir hier zu schreiben? Habe es gerade auch schon selber mit
der Bedienungsanleitung versucht - leider ohne Erfolg.
Danke für eure Mithilfe

heideldrum
 
Muss mein Fahrtenbuch eh mal wieder exportieren. Werde versuchen zeitnah ein Video davon zu machen. Kann aber nicht versprechen, dass ich heute Abend dazu kommen werde.
 
Zurück
Oben Unten