Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

hellere Birnen Zafira Tourer

tomai

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.08.2017
Beiträge
30
"Danke"
0
Motor (C)
B16DTH(S/S)
Getriebe
6 Gang
suche hellere Birnen , mit mehr Reichweite....

wollte gerade meine H7 Nightbraker (vom Renault) verbauen, geht aber nicht ,da Opel wohl spezielle Halterung hat..


Gibts ähnliche wie Nightbraker auch für Zafi??

wer hat nen Tipp??

danke
Thomas
 

Danke- ich versuchs mal mit den Vosla +30% hast Du die auch getestet??

sind die vergleichbar mit Nightbraker oder ähnl. ?

also heller und etwas mehr Reichweite..

LG Thomas


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 19:11 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 19:02 Uhr


Kennt jemand die:http://www.ebay.de/itm/PHOTON-HIR2-...316184&hash=item4d56ff3954:g:Z94AAOSwuxFYwAsD
 
Die +30 habe ich noch nicht getestet. Diese haben wohl eine etwas noch bessere Ausleuchtung wie die blue.

Die blue haben das hellere weissere Licht und gehen in die Richtung von Xenon. Im gegensatz zu den originalen, wirken die blue bei Abblendlicht fast so, wie die originalen bei Fernlicht.

Die Nightbreaker haben mich im Tourer enttäuscht und hab sie gleich wieder ausgebaut.


Gruss,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,

es waren die cool blue von Osram.


Muss man halt mal ausprobieren, ob die von deinem Link was taugen. Aber ich glaube, an die Vosla kommen sie bestimmt nicht heran.

Ich bin mir ziemlich sicher, mehr wie mit den blue ist momentan beim Tourer bzgl. hellerem/weisserem Licht nicht herauszuholen. Jedenfalls nicht legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die +30 habe ich noch nicht getestet. Diese haben wohl eine etwas noch bessere Ausleuchtung wie die blue.

Die blue haben das hellere weissere Licht und gehen in die Richtung von Xenon. Im gegensatz zu den originalen, wirken die blue bei Abblendlicht fast so, wie die originalen bei Fernlicht.

Die Nightbreaker haben mich im Tourer enttäuscht und hab sie gleich wieder ausgebaut.


Gruss,
Michael

danke für die Info
sind die blue dann bläulich?
die Reichweite ist dann sicher höher wie bei den orginalen?
die Reichweite wäre mir am wichtigsten- da sind die orginalen echt Sch....

Das Problem hatte ich auch beim Scenic , das liegt wohl allgemein an den Linsenscheinwerfern...

LG Thomas
 
Die blue wirken erheblich weisser wie die originalen - wie schon geschrieben habe, gehen sie gut in Richtung dem empfinden von Xenon.

Kauf sie einfach, die Vosla blue. Du wirst es nicht bereuen und momentan wohl nichts besseres bzgl. Tourer vs. Linsenscheinwerfer bekommen... legal!

Oder ruf einfach mal dort an, was ich als Link gepostet habe. Der Herr wird dich dann auch beraten.


Gruss,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
seit gestern die Vosla +30% verbaut, aber ehrlich gesagt merke ich kaum einen Unterschied zu den Philips(orginal?) die bisher verbaut waren..

der Lichtkegel reicht nicht weiter- insgesamt ist die Straße etwas besser ausgeleuchtet..

die knapp 60,- sicher nicht wert..

LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten