Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

MP3-CD Wiedergabe in Radio CDR 500

Grufti

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
17.09.2017
Beiträge
7
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X16XEL
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

bin neu hier im diesem informativen Forum, weil wir einen Zafira A aus der "familiären Erbmasse" übernommen haben.
Hier war schon öfter davon zu lesen, das Probleme mit dem CD-Auswurf an der Tagesordnung sind. Unser Exemplar nimmt auch jede eingegebene CD erstmal für gefühlte 24 Stunden in Quarantäne, bevor es die Silberscheide klaglos herausgibt. Damit haben wir uns abgefunden. (Gibt ja schlimmeres im Leben.)
Bevor ich nun aber eine CD mit MP3-Daten fülle und für den Fall, das dieses Gerät das Werk nicht akzeptiert wieder auf gnädige Herausgabe warte, frage ich doch einfach mal in die Runde.

Es grüßt
"Grufti"
 
Bei E-bay gibt es welche, die verschiedene Reparaturen für das CDR 500 anbieten.

Hatte bei meinem Vectra B auch ein Problem und habe es so beheben lassen. War allerdings das Poti und nicht der CD-Auswrf.


Gruss,
Michael
 
Haste mal nen Link? Bei meinem funzt das Poti nur als Ein-/Ausschalter, Lautstärke geht nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten