Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OPC Lenkrad

Tourer 2017

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.03.2017
Beiträge
70
"Danke"
8
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
Automatik
Hi, habe vor mein (Sport)Lederlenkrad in ein Opc Lenkrad zu tauschen, hat das schon jemand versucht ?

Meins würde dann zum Verkauf stehen. Es ist mit Lenkradheizung ausgerüstet, falls jemand kalte Hände hat :D

attachment.php
 

Anhänge

  • 8B63698C-DAD8-4B7A-8FBF-64ADA799A740.jpg
    8B63698C-DAD8-4B7A-8FBF-64ADA799A740.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 1.173
Der Lenkradwechsel meinst du ? Das mach ich selber, dachte eher ob so alles passt vom Schleifring her, gibts ja nur vom Insignia, oder Astra j auch ?!?
 
Hat das OPC auch die Tasten für den addaptiven Tempomat?

Sieht schon schick aus. In meinem ist das OPC original drinnen.
 
??? Von was redest du, ja ich habe den Abstandstempomaten. Du hast geschrieben du hast ein Opc Lenkrad, mach mal ein Bild von deinem Lenkrad.
 
Vom addaptiven Tempomat, den deiner anscheinend ja hat.

attachment.php
 

Anhänge

  • Innenansicht vorne.jpg
    Innenansicht vorne.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 928
Das ist ein OPC. Ist unten abgeflacht und hat seitlich das gelochte Leder. Sieht man nur nicht richtig auf dem Bild.
 
Ojeoje, dein Opc Line Lenkrad und das echte Opc Lenkrad sehen gleich aus. Jetzt lassen wir es dabei, ok ��
 
Der Unterschied ist leicht erklärt, das opc ist dicker und hat das bessere Leder.
Wenn man es hatte kennt man den Unterschied und will es wieder;)
 
Ja sieht genau gleich aus ;)

Was heisst hier ojeoje... sieht genau gleich aus wie was?

Du schreibst etwas in Rätseln. Ich frage, ob das was du einbauen möchtest genauso aussieht, wie das was ich per Bild gepostet habe, schreibst danach sieht genau gleich aus - und dann ojeoje...
 
Was ist an „jetzt lassen wir es dabei“ so schwierig zu verstehen ? Ich wollte dich nur bestätigen, das dein Opc Line Lenkrad genau gleich aussieht wie das richtige Opc Lenkrad. Damit es hier nicht ausartet !

Und ich möchte das „echte“ Opc Lenkrad einbauen ;)
 
So mittlerweile ist das Lenkrad verbaut :freu:

Optisch und haptisch ist es meiner Meinung nach Meeeeega....

es wurde übrigens das Original Astra J OPC Lenkrad, sieht ein bischen anderst aus wie das außdem Insignia und passt einwandfrei ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • 8E55C213-BABD-4026-93F7-489AE5093787.jpg
    8E55C213-BABD-4026-93F7-489AE5093787.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 797
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten