Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Suche Gutachten FK Federn Zafira B

Käse

Forumsneuling
Registriert
07.01.2017
Beiträge
7
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
moin jungs
brauche ganz dringend n gutachten für Tieferlegungsfedern für einen Zafira B OPC . Federn sind von FK .
wäre top wenn mir da einer weiter helfen könnte.
 
FK hat nix beigelegt und es gibt auf der HP auch nichts?
 
Er wird sie wohl Gebraucht gekauft haben und bei FK kostet es, ein Gutachten zu bekommen.

Jedenfalls war es vor Jahren mal so, als ich ein Gutachten für Distanzscheiben nochmal haben wollte, obwohl ich Nachweislich der Käufer war (hatte es verlegt)... :rolleyes:
 
Ja, kostet:
Das Teilegutachten / ABE war nicht im Paket dabei?
Es kann vorkommen das das Teilegutachten / ABE / EWG Betriebserlaubnis nicht mit dem Produkt versendet wird.
Benutzen Sie hierbei unser Kontaktformular und fordern Sie die fehlenden Gutachten an.
Geben Sie hierzu zwingend Ihre Rechnungsnummer und die genauen Fahrzeugdaten gemäß Pflichtfelder mit an. Wir werden das Teilegutachten / ABE / EWG Betriebserlaubnis sofern benötigt, Ihnen als PDF-Dokument per E-Mail zusenden.
Ich habe ein FK Produkt und benötige ein Teilegutachten, ich bin weder Kunde von FK noch habe ich das Produkt direkt bezogen.
Wenden Sie sich in diesem Fall immer an den Fachhändler der die Teile bei uns bezogen hat. Sollten Sie die Teile gebraucht gekauft haben oder die Artikel sind in Ihrem Fahrzeug verbaut und Sie benötigen die Teilegutachten / ABE / EWG Betriebserlaubnis, haben Sie trotzdem die Möglichkeit ein Teilegutachten / ABE bei uns zu beantragen.
In diesem Fall müssen wir intern aus den ISO und Qualitätsrichtlinien eine aufwändige Prüfung vornehmen ob das Teil auch entsprechend für Ihr Fahrzeug geeignet ist. Daher benötigen wir von Ihnen Ihre Fahrzeugdaten wie Fahrzeughersteller, Fahrzeugmodell, Fahrzeugtyp, Baujahr und die Motorisierung sowie wie auch die Daten um welches FK Teil es sich handelt.
Leider können wir diese Dienstleistung nicht kostenlos durchführen. Daher berechnen wir für diese Dienstleistung einen Unkostenbetrag von 14,99 Euro je Gutachten. Bestellen Sie Ihr Gutachten über den Onlineshop mit der folgenden Artikelnummer: "FKGUTA001". Geben Sie diese Nummer direkt in das Eingabefeld ein.
Bei der Eingabe der Adressdaten haben Sie ein freies Feld zur Verfügung Anmerkungen ect. Teilen Sie uns hier Ihre ganz genauen Fahrzeugdaten wie Fahrzeughersteller, Fahrzeugmodell, Fahrzeugtypbezeichnung, Baujahr, Motorisierung sowie die Angabe für was Sie ein TüV-Gutachten benötigen. Am schnellsten geht dies wenn Sie uns die Artikelnummer von dem entsprechendem Produkt angeben.

Leider sind Sie wohl nicht mehr auf der Website frei verfügbar wie hier: http://www.zafira-forum.de/showthre...breiterung-f%FCr-Zafira-B&p=435554#post435554 beschrieben :-(
 
Rufe mal das KBA Amt an, man bekommt dort auch Gutachten, es war mal kostenlos.
 
15€ für Gutachten ist jetzt keine Unsumme.
 
Zurück
Oben Unten