Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Sporttaste Nachrüsten

S-Style

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
04.05.2017
Beiträge
16
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6Gang Autom.
Hallo,

Hab gelesen das manche bei ihren Zafira B die Sporttaste nachgerüstet haben, gibt es auch welche die es beim Tourer gemacht haben?

Grus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okay danke, werde mal Kumpel fragen ob er es übersetzen kann :)!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oder so! Weis einer zufällig was die Leiste mit den Tasten Kostet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei nemiga.com kannst du die Artikel Nr. der Blende und Tasten heraussuchen und bei opel ersatzteile oder so den Preis anzeigen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
- Aggressiveres Ansprechverhalten bzw. die Gasannahme ist direkter

- Die Gänge werden bei Kickdown länger ausgefahren bzw. fast vor den roten Bereich

- Die Gänge bleiben auch bei Teillast länger erhalten bzw. es geht auch bei Teillast viel länger bis Hochgeschalten wird


Gruss,
Michael
 
Danke Michael. Dachte das es was mit dem Flex irgendwas Fahrwerk zu tun hat. Kann man das echt bei jedem Zafira C einfach nachrüsten?
 
Mit dem FlexRide-Fahrwerk auch. Aber hat man die Sport- und Tourtaste nicht automatisch mit dem FlexRide...


Gruss.
Michael
 
In meinem Ampera und in meinem guten alten Bee hatte ich auch die Sporttaste.Also hab ich überlegt und da viel mir von Helge mit Tourer ,daß er die DTE Pedalbox eingebaut hat.
Nach Helges schwærmen und ein paar YouTube Videos hab ich mir eine bestellt.Und was soll ich sagen ich hab meine Sporttaste wieder.
Noch besser ich könnte die müde Schlappe Anfahrt komplett eleminieren.
Wer Interesse hat PN ich hab sie für 150€ bekommen und ich geb sie nicht mehr her.
 
Die minimal Einstellung ist schon um Welten besser.
Und man es ganz nach Gusto schärfen bis zu brutal.
 
Wo wird diese Pedalbox angeschlossen?

Wird direkt am Gaspedal zwischengeklemmt.
5 Minuten Arbeit.
Kabel reicht um die Box bis zur Mittelkonsole zu ziehen.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 01:20 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 01:18 Uhr


Die minimal Einstellung ist schon um Welten besser.
Und man es ganz nach Gusto schärfen bis zu brutal.

Viel Spaß damit :prost:
 
toll spricht eher an, aber keine Mehrleistung.... Hau doch einfach software drauf oder ein Railmodul...
 
Zurück
Oben Unten