Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

REC defekt

OSI-Ras

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
30.10.2017
Beiträge
16
"Danke"
0
Zafira Modell
B
moin moin,
nach lange zeit im garge warten (paar tage) jetzt meldet sich die werkstadt und sie meinen das REC ist defekt. und muss neu bestehlt eingebaut.
das aber allerding wird bis 900 euros kostn! ich habe vorgeschlagen ein gebrauchtes zu kaufen, aber er sagt nein es muss neu!! hat jemand hier erfahrung mit gebrauches?? kann man nicht einfach bauen??
wie so ist es schwer ein gebrauchtes REC zu installieren,
danke für eure hilfe
 
Nee, ein gebrauchtes, soweit es das selbe ist von der Teilenummer und Bezeichnung, ohne Problene verwendbar.
Es muss nur auf dein Fahrzeug programmiert werden.

Habe ich selbst schon gemacht.
 
Nee, ein gebrauchtes, soweit es das selbe ist von der Teilenummer und Bezeichnung, ohne Problene verwendbar.
Es muss nur auf dein Fahrzeug programmiert werden.

Habe ich selbst schon gemacht.

ja super danke dir,
mein werkstatt wollte garnicht ein gebrauchtes bauen, aber jetzt ich habe sie überredet, und sie machen dass. ich habe ein uber ebay heute gekauft, und der har genau die gleiche nr und die 2 buchstaben. und der verkäufer hat es neu eingestellt, und er meinte es braucht kein Vin oder sicherheit code mehr, einfach nur einbauen und programmieren. ich hoffe es klappt.
wie lange hat es bei dir gedauert um es einbauen und programmieren??
 
Zurück
Oben Unten