Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Pralltopf tauschen

otto3004

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
18.09.2013
Beiträge
71
"Danke"
9
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann ohne Airbag, und ohne Airbag wird dir ein Fehler angezeigt.
Das umzubauen würde ich nicht empfehlen.
 
Corsa hat ein anderes Lenkrad.
Den Tipp wollte ich nicht geben da hier einige auf Arbeiten am Airbag total abgehen.
 
Wobei komischeweise im "Etzold" haarklein beschrieben wird, wie man den Pralltopf samt Luftbeutel abnimmt ....

Übrigens: Die meist aus Bulgarien angebotenen Ersatz-"Deckel" haben die Löcher für die Nieten ... letztere bietet aber weder der Opel-Teilekatalog an noch der übliche Teilehändler!
 
Nachzulesen in den Forenregeln. Alle arbeiten rund um den Airbag werden hier nicht behandelt. Entweder man kommt damit klar und akzeptiert die Regeln oder man sucht sich einen anderes Forum in dem das eben erlaubt ist. Irrelevant das es bei Etzold beschrieben ist. Hier ist es halt nicht erlaubt.
 
Corsa hat ein anderes Lenkrad.
Den Tipp wollte ich nicht geben da hier einige auf Arbeiten am Airbag total abgehen.


Beim Corsa B gibt es anfänglich das selbe wie im Astra F ,die letzten Modelle haben alle das vom Astra G/Zafira A sowie auch der Combo hat das selbe ...kannst Du Glauben

MfG
 
Zurück
Oben Unten