Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Leuchte hinten

De pedaal

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
06.05.2017
Beiträge
102
"Danke"
7
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B16DTH(S/S)
Getriebe
6 Gang
I sehe Zaf C mit leuchte hinten auf die Ture von kofferraum. (Sehe foto im Thema nebelleucht connection)
Bei meine Zaf C facelift ,brennen die leuchte nicht auf die Ture .

Normal ?

Danke
 
attachment.php
 
So ist das, die leuchen auf der Heckklappe gegen nicht.
Das bild ist von thema 'nebelleucht stecker' von diese forum.
 
Bei den "normalen" Rückleuchten ist im Heckklappen-Teil kein Leuchtmittel für die Rück-/Bremsleuchten vorgesehen.
 
Ohne genau nachgesehen zu haben (mangels Zafira mit "normalem" Rücklicht) gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass dort weder ein Kabel noch eine Fassung vorhanden ist. Wäre für Opel rausgeschmissenes Geld.
 
Danke fur die antworten.
Nur Zaf C facelifts, mit option Premium Led lighting Pack code A8Z , haben AFL Led vorne und Led hinten auch auf die Heckklappen teil.

Preis war in dec. 2016 fur Innovation : 1350 euro, fur Edition 1600 Euro .
 
Das sieht aber ehrlich gesagt Bescheiden aus, wenn der Teil in der Heckklappe nicht leuchtet.


Gruss,
Michael
 
Hi.
Vor mir fuhr gestern ein Zafira der keine LEDs verbaut hatte, aber es hat trotzdem geleuchtet.

Wo wir grad dabei sind, hat jemand von Euch schon mal die LED Rückleuchten aus der Heckklappe ausgebaut. Ich habe es heute versucht, konnte aber den Stecker nicht aus der Leuchte entfernen da er sich unter einer Kunststoffabdeckung befindet und diese lässt sich irgendwie nicht entfernen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
Ich habe die Abdeckung immer nur abgehebelt...war kein Problem. Dahinter ist außer den Steckern eine Mutter um die Leuchten komplett zu entfernen.
 
Ich meine nicht die Abdeckung in der Verkleidung der Heckklappe. Die Klappen links und rechts und die Mutter sind natürlich nicht das Problem.
Sobald ich das Rücklicht der Heckklappe ausgebaut habe komme ich nicht weiter, weil ich den Stecker der zu den LEDs geht nicht entfernen kann.
Die zwei Schrauben habe ich entfernt, dennoch konnte ich da nichts auseinanderhebeln.

PS: Habe diesen Beitrag hier gefunden, passt aber irgendwie nicht zu meinen Leuchten (Beitrag ganz unten):
http://www.zafira-forum.de/showthread.php?52875-Wo-bekommt-man-Heckleuchte-LED-Abdeckung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten