Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Scheinwerfer Beratung - Welche H7-Birne???

BaerchenHH

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.07.2012
Beiträge
25
"Danke"
5
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo liebe Wissende,

Mein Scheinwerfer braucht eine neue Birne, nur finde ich da gefühlt 25.000 verschiedene "H7 - PX26d - Halogen"-Birnen

Welche genau könnt bzw. würdet ihr empfehlen???


LG Baerchen
 
Osram Nightbreaker Unlimited oder Philips Extreme Vision. Geben ein sehr weißes Licht mit hoher Reichweite. Sind aber nicht ganz so billig.
 
Hatte die Nightbreaker Unlimited drin. Für knapp 6 Monate. Da war die erste durch. 2 Wochen Später die 2. Preis Leistung überhaupt nicht im Verhältnis. So viel mehr Licht bringt's nicht das man zwischen 25 und 50€ dafür ausgibt. Hab jetzt Aldi 50+ drin. Sind auch gut und haben glaub 4€ das Stück gekostet
 
Wir fahren die Osram NB seit vielen Jahren in verschiedenen Fahrzeugen, Lebensdauer immer zw. 1-2 Jahren.
Preise liegen im Netz incl. Versand je nach Ausführung ab 17 Euro für 2Stück.
Von der Ausleuchtung und Helligkeit mit keinen anderen Leuchtmitteln nur im Ansatz vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für eure Antworten.
Hab jetzt Aldi 50+ drin. Sind auch gut und haben glaub 4€ das Stück gekostet
Jo, das waren 3,69 € glaube ich (als Aldi-Aktuell vor 4 oder 5 Wochen)... War heute bei allen Aldi´s in meiner Umgebung, aber die Dinger sind komplett weg - leider!!!

Ich denke, ich werde mich dann mal um die Extreme Vision von Philips bemühen, die scheinen etwas länger zu halten als die NB Laser...

Soweit erstmal danke an alle!

LG Baerchen
 
Günstiger als die Osram NB Unlimited sind sie auch. Habe ich mir vor zwei Wochen auch bestellt. Die Osram in der neuen Version sind deutlich langlebiger geworden
 
Günstiger als die Osram NB Unlimited sind sie auch. Habe ich mir vor zwei Wochen auch bestellt. Die Osram in der neuen Version sind deutlich langlebiger geworden

Liest sich bei Amazon in den Bewertungen aber anders.
Philips schneidet dort auch nicht besser ab.
Meine Erfahrungen sind genauso was die Haltbarkeit angeht.
Am längsten haben bei mir Bosch plus 90 gehalten. Über 3 Jahre dann wurde der Zafira verkauft.
 
Meine NB hatten über 1,5 Jahre gehalten, dann habe ich mal die Extreme Vision ausprobiert und die hielten ähnlich lange.
 
Zurück
Oben Unten