Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kühler läuft ohne Einschaltung

Honey

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
18.02.2018
Beiträge
13
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Ich brauche mal Rat. Mein Auto ärgert mich seit gestern. Gestartet und der Kühler geht mit an klingt wie Klimaanlage die aber nicht an war. Wo hin gefahren lief als durch lies sich auch nicht abschalten. Beim erneuten anmachen des Autos dann Probleme mit dem starten. Das ganze war heute auch wieder 2 mal. Ist aber nicht bei jeder Fahrt. Klingt als würde er kühlen weil heiß gelaufen. Kann mir einer sagen woran das liegt oder was defekt sein könnte?
 
Oder Verkabelung des Temperatur Fühlers, ist hier eine Leitung beschädigt geht der Lüfter auch in Dauerbetrieb. Das Problem mit dem Starten kann sein weil der Lüfter dann extrem lange nachläuft und somit eine nicht mehr Top Fitte Batterie fordert.
Ich weiß gar nicht wird der Lüfter nach 30 Minuten auch abgeschaltet wie alles andere oder würde der sogar im Extremfall Tage lang durch laufen? Würde mich jetzt mal interessieren.

Gruß
Dennis
 
Zurück
Oben Unten