Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

passende Nabendeckel neutral ?

Son

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
22.10.2008
Beiträge
186
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo,
ich suche für folgende Felgen einen passenden Nabendeckel als neutral, weil die Felgen in Matt sind und nicht mehr wie auf dem Foto glänzend.
attachment.php



Glänzender Nabendeckel der Original ist passt ja nicht wirklich dazu.

Logo von Opel muß nicht sein
 
Schon versucht die Nabendeckel im gleichen Farbton matt zu dippen, oder stört das OPEL Logo. Das Logo kann man zum dippen entfernen. Hab es glaube ich bei Forumsmitglied oz85 gesehen. Finde den Thread aber nicht mehr. Ist schon paar Jahre her.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

das ist ja witzig, bei dem habe ich heute angerufen und nachgefragt, und er sagte das er keine passenden hat bzw er weis nicht genau ob die passen auf die Opelfelgen.


@ blob787
ich weis zwar nicht genau was Du mit Dippen meinst, aber wenn das so schwer ist passende neutrale/bedruckbare Nabendeckel zu bekommen werde ich wohl eine schwarze Matte Sprüdose kaufen und alles (samt Logo) in Axhwarz machen.

wie gesagt das Logo muß ja nicht in chrome bleiben.
 
das ist ja witzig, bei dem habe ich heute angerufen und nachgefragt, und er sagte das er keine passenden hat bzw er weis nicht genau ob die passen auf die Opelfelgen.


@ blob787
ich weis zwar nicht genau was Du mit Dippen meinst, aber wenn das so schwer ist passende neutrale/bedruckbare Nabendeckel zu bekommen werde ich wohl eine schwarze Matte Sprüdose kaufen und alles (samt Logo) in Axhwarz machen.

wie gesagt das Logo muß ja nicht in chrome bleiben.
Plasti Dip ist Sprühfolie. Vorteil die Sprühfolie lässt sich wieder entfernen. Kann es auf deinem Bild nicht genau erkennen, ist der Opelblitz aufgesetzt? Dann kann man diesen zum lackieren abmachen.

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten