Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Brummen im inneren vorne links(Amaturenbrett)

dixi

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
17.03.2012
Beiträge
610
"Danke"
31
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo.
Bei niedertourigen fahren und wenn das auto kalt ist scheint sich was auf die Karosserie zu übertragen. Hört man im inneren fahrerseite links ganz sehr. Wie klappern und dann noch ein brummen. Schwer
Zu beschreiben. Weiß leider auch nicht wo es her kommen könnte. Antrieb vielleicht?
 
Habe momentan ein sehr ähnliches Geräusch. Hast du eine Lösung gefunden? Will mit unbedingt das Armaturenbrett ausbauen....
 
Wie kann laut Opel alles okay sein, wenn es ein Geräusch gibt?!
Bei mir Ost es ein brummen, wie wenn ein Teil anfängt zu vibrieren und das an das Armaturenbrett weiterleitet. Halt nur bei bestimmten Drehzahl
 
Wie kann laut Opel alles okay sein, wenn es ein Geräusch gibt?!
Bei mir Ost es ein brummen, wie wenn ein Teil anfängt zu vibrieren und das an das Armaturenbrett weiterleitet. Halt nur bei bestimmten Drehzahl


ISt es gegen 2000 Umdrehungen?

das Vibrieren kommt häufig vom Gitter oberhalb vom Display.
Wenn nächstes Mal das Geräusch da ist, drück mit der Hand auf das Gitter.

Falls es das ist, muss das Gitter unterfüttern
 
Weil Opel der Meinung ist es ist alles ok... bin ich auch nicht. Aber bin auch der Meinung es überträgt sich auf die Karosserie. Hab nur Probleme mit meinen. Aber laut Opel alles top. Kann es mir auch schön reden. Das ist definitiv mein letzter Opel.
 
Zurück
Oben Unten