Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Scheinwerfer Scheinwerfer lässt sich nicht einstellen

Kuki

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
28.07.2016
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich nur stiller Leser dieses Forums und bisher konnte ich auch immer eine Lösung finden wenn ich mal ein Problem hatte..

Nun habe ich aber das Problem das sich mein Xenon-Scheinwerfer (mit Kurvenlicht) auf der Fahrerseite nicht mehr an der Inbusschraube in der Höhe einstellen lässt.
Dazu folgende Vorinformationen:
Ich hatte einen kleineren Wildunfall (Reh) der Scheinwerfer war nicht betroffen, kein Riss, noch nicht mal ein Halter war abgebrochen, das Reh wurde nur gestreift... Leider ist das Vieh abgehauen und es war auch weder Blut noch Haare zu finden, mein Glück das kaum ein Schaden entstanden ist.

Wenn ich die Inbusschraube verstelle tut sich gar nichts.. kann das sein das da irgendwo was rausgesprungen ist? Das Kurvenlicht funktioniert 1a.. nur steht der Scheinwerfer einfach zu hoch.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
Keine Ahnung , ausbauen und checken.
( so weit ich weiß gibt es 2 Inbusschrauben)
 
Xenonlicht kann auch mit dem Tester eingestellt werden. Dort muss der Einstellmodus gewählt werden. Dann regelt die automatische Niveauregelung nicht nach.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Muss aber nich die meschanische Grundeinstellung stimmen um dann mit dem Tester die Einstellung zumachen?
 
Zurück
Oben Unten