Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Opel Zafira Tourer Getriebelager wechsel

Opel-Kadett-C-Coupe

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
22.06.2014
Beiträge
160
"Danke"
16
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16YNG
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Guten Tag Gemeinde.
Unser Tourer 14, 150 Ps Bj 2012 braucht neue getriebelager nach aussage unseres Garagisten.Der Wagen hat 120.000 Kilometer gelaufen.
Festegestellt haben wir es,beim fahren oder rollen hatt es ein summendes Gerääusch.Und bei der Probefahrt sagte unser Fho das es die Lager sind.
Hat von Euch schon so etwas gehabt.
Und noch was die Lager sollen besser sein wie die verbauten im Motor.
Über Info würde ich Mich freune.
Euch einen schönen Sonnigen Tag mit der Familie
 
auha, Dynamogeräusche, nehm ich an? Schau doch mal, wie die Getribebezeichnung bei Deinem Tourer ist. Wenn es das M32 ist, kannst Du nach dem Begriff mal suchen. Lager tauschen macht dann HAS http://www.m32.de/ mit viel Erfahrung.
 
Guten Morgen,vielen Dank für deine Info.Ja genau Dynamo Geräusche.Wir haben schon ein Termin mit unserem garagisten in der Schweiz.Der will sich auch bemühen das Opel noch was dazu gibt.Aber wieviel das lernen Wir hier ja jeden Tag.Danke für den tip und die Infos.
Werde mich mal schlau machen.
Einen schönen Tag dir.
Gruß aus der Schweiz
 
Guten Tag,
danke auch für deine Tip.
Bei der Probefahrt mit dem Garagisten war nach dem Starten alles ruhig.Und erst beim Fahren und beim Rollen des Wagens waren diese Geräusche da.Und nach aussage des Garagisten hat er schon mehre von diesen Lagern gewechselt.
Danke schönen Abend
Gruß aus der chweiz
 
Guten Tag,
entschuldigt die späte Antwort.
Alles wieder fertig.
3500 Schweizer Franken,und Opel gibt nichts.Ist doch auch prima mit dem M32 gtriebe.
Was Ingeneuere erfinden darf der Kunde Zahlen.
Schönen Sonntag
Gruß aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten