Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fehlzündungen und unruhiger Lauf nach Zündkerzenwechsel Z16yng

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 20872
  • Aktiv ab
G

Gelöschtes Mitglied 20872

Gast
Themenstarter
Guten Tag zusammen,

kurz Entschuldigung das ich beim letzen mal mich nie fertig gemeldet habe als ich für mein Getriebe gefragt hab, (1200€ Werkstatt und Austauschgetriebe später ist alles wieder gut)

habe ein neues Problem das mir Rästel aufwirft

Vor knapp 200 - 300 km haben Zündaussetzer angefangen, und hab dann gestern die Zündkerzen auf Verdacht ausgetauscht da diese schon überfällig sind (gegen die https://www.ebay.de/itm/4x-ORIGINAL...839112?hash=item2a51abc948:g:Bz0AAOSwC-xaz-F8)

Nun heute Nachmittag, wieder Zündausfälle, selbst die Fehlerauslesung ergibt das dies wohl in mehreren Zylindern der Fall ist
Da ich selbst nun keine Ahnung mehr habe hoffe ich das ihr noch Ideen habt woran das liegt. Will nach nem Jahr nicht wieder in die Werkstatt mit dem Auto

(Überraschenderweise sind die Drehzahlschwankungen im Leerlauf auch geblieben(muss das so sein?))

Mit Freundlichen Grüßen
Manuel
 
Von der Arbeit wieder da,

werd ich ausprobieren ist günstig von den Kosten ist Do - Fr da zum einbauen meld mich dann dannach obs geholfen hat
 
Von der Arbeit wieder da,

werd ich ausprobieren ist günstig von den Kosten ist Do - Fr da zum einbauen meld mich dann dannach obs geholfen hat

Aber lieber auf Original teile zurückgreifen, anstatt zu den no Name Zündmodulen...hatte ich selbst die Erfahrung damit gemacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tut wieder 1A, werd mir es notieren mit Orginalteil, aber hab des andere schon drin

Vielen Dank für die Hilfe und der schnellen Reaktion

Thread kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben Unten