Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Kotflügel für Fahrerseite

Caro

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
18.09.2012
Beiträge
157
"Danke"
17
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6 Gang
Hallo,
weis jemand zufälligerweise woman einen Koflügel vorne links Fahrerseite für den Opel Zafira Tourer Edition BJ 2013 ohne Beulen kaufen kann ?

Der alte ist total im Eimer und man müßte den alten erst abbauen den neuen oder Gebrauchten in Fahrzeugfarbe lackieren und dann wieder an bauen.

Das ist nicht für mich, sondern für einen guten Bekannten von mir.
vielen Dank schonmal.
 
Ich glaub, das ist dem TE zu teuer. Denn sonst würde er bestimmt nicht hier nachfragen.

Warum sonst sollte man solch eine Frage hier stellen, anstatt einen originalen beim FOH oder Aftermarket zu ordern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B. von Van Wezel.

Kostengünstig, aber evtl. nicht ganz so passgenau bzw. es sind Anpassarbeiten notwendig. Dazu sollte eine gute Rostvorsorge selbst vorgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kurze Info.
Der Kotflügel ist in D nicht erhältlich als Originalteil.
Alle Lager in D sind leer so das bei Opel direkt angefragt werden muß.

Damit bin ich hier Fertig und Danke für die Hilfe.
 
Wie sieht es denn aus, hast schon was gefunden ?
Ich meine, Ersatzteile kann man sich zum Beispiel auch auf dem Schrottplatz suchen, man muss nur einen finden der auch Teile verkauft die gut in Schuss sind.

Mache so einiges an meinem Auto, habe hier ums Eck auch nen tollen Schrottplatz wo ich manchmal Teile kaufe, *** ist auch in der Nähe..ist also gar kein Problem.
Zudem habe ich mir da auch einen Wagenheber gefunden, habe es satt gehabt mich da mit meinem alten Ding herum zu quälen..
Aber wie gesagt, denke das du auf alle Fälle im Internet fündig werden kannst.

LG und viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten