Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Federn Fahrwerk gesucht Zafira a dti

dr.shaggy

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
24.02.2012
Beiträge
161
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen guten Fahrwerk was etwas straffer ist gerne auch etwas tiefer ! Da mein guter lieber Zafira jetzt ca 270tkm auf der Uhr hat sollte es nicht so teuer sein da ich nicht weiß wie lange der gute noch macht [emoji4] das jetzige ist noch Serie und noch das erste [emoji847][emoji847][emoji847]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Versuch es mal mit Bilstein B6-Dämpfern, die kannst du meines Wissens nach mit Serienfedern fahren.
 
Versuch es mal mit Bilstein B6-Dämpfern, die kannst du meines Wissens nach mit Serienfedern fahren.

Hab ich auch schon überlegt aber auch nicht grade günstig und wenn ich die Dämpfer schon tausche würd ich gleich die Federn auch wechseln die sehen auch nicht mehr so pralle aus und das ist dann doch schon sehr teuer [emoji24]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab zwar nen opc, aber ich fahre Monroe Reflex und H&R Federn. Ist meiner Meinung nach ausreichend
 
Zurück
Oben Unten