Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OnStar

Schneeweiss

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
26.09.2013
Beiträge
164
"Danke"
17
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6 Gang
WICHTIGE MITTEILUNG




Die OnStar- und WLAN-Dienste
enden am 31. Dezember 2020


Sehr geehrter OnStar Kunde/Kundin,

im August 2017 hat der Automobilhersteller Groupe PSA die Marken Opel und Vauxhall von General Motors übernommen. OnStar Europe Limited war nicht Teil dieses Verkaufs und bleibt ein Tochterunternehmen von General Motors.

Als Konsequenz aus diesem Eigentümerwechsel werden die OnStar-Dienste sowie WLAN-Dienste, die durch die OnStar-Verbindung ermöglicht werden, (sofern diese in Ihrem Land verfügbar sind) ab dem 31. Dezember 2020 nicht mehr für Opel-Fahrzeuge verfügbar sein.

Wir haben Verständnis für Ihr Bedenken, dass dies möglicherweise Auswirkungen auf Ihren OnStar-Dienst haben könnte. Wenn Sie jedoch ein kostenpflichtiges OnStar-Abonnement abgeschlossen haben, genießen Sie weiterhin bis zu diesem Datum den gewohnten einzigartigen Service und die Sorgenfreiheit, die OnStar bietet.

Wie geht es weiter?

Bis zum Ende Ihrer Testphase können Sie weiterhin sämtliche Funktionen von OnStar uneingeschränkt nutzen. Danach können Sie ein OnStar-Abonnement abschließen. Ihnen stehen dann sämtliche Dienste zur Verfügung, mit denen wir Sie und Ihre Familie schützen, z. B.:

• Automatische Unfallhilfe*
• Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit unserer geschulten Berater, die Ihre Sprache sprechen
• Fahrzeugdiagnose auf Abruf
• Diebstahl-Notfallservice

Für den Fall, dass Sie Fragen zu Ihrer Testphase haben oder einfach mehr zum Thema erfahren möchten, haben wir hier eine Kundenseite mit Fragen und Antworten zusammengestellt.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen


brian_sig.jpg


Brian McCreavy
Managing Director, OnStar Europe




Diese Mitteilung erhalten, und was kommt nach dem 31.12.2020? Ich habe hierzu noch nichts weiter gefunden.
 
Die Mail hab ich auch bekommen.....

Die hält mich jetzt aber nicht ab, nen OPEL zu fahren. Wat n Quatsch!
 
Hallo Taifun, es geht nicht um OnStar, es geht um "Opel" grundsätzlich. Ich ärger mich jeden Tag wenn ich mich in meinen EZ 10/2017 Zafira Innovation setze.
 
Du magst ja Deine Gründe haben, auf OPEL böse zu sein, aber das hat doch nix mit dem ONSTAR-Service zutun, um den es sich in diesem Fred geht.
 
Ich habe ONSTAR Ende 2017 nicht ins Konfigurationspaket eingebunden.

Weise Voraussicht halt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten