Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Service Heft

miraculix1

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
24.05.2018
Beiträge
173
"Danke"
6
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo @ll,

mein Service Heft ist nicht mehr auffindbar. Auch bei den letzten Besitzer nicht. Was kann ich tun um die Inspektionen oder Wartungen usw. zu erfahren? Und wo bekomme ich diese Infos? Beste Dank im voraus.
 
Das wirst du nur über ein Opel Händler erfahren können, vorausgesetzt die Inspektionen wurden dort gemacht.
Mit der Fahrgestellnummer könnte ein Händler die Daten einsehen.
 
Der will dann aber einen Obolus dafür haben, rechne mal mit 25 Euronen.


Nein. Es wahr kostenlos. Und jetzt kommt der dicke Hammer. Mein Zafira wurde Mitte 2000 vom Opel Händler aus Regensburg ausgeliefert an den Besitzer. Aber ab der Auslieferung hat dieser Opel Zafira A, keinen Opel Händler mehr gesehen. :cry:
 
Ausgesprochen ungewöhnlich, da mindestens in der Garantiezeit ja (fast) jede(r) zum Markenservice dackelt.

Vergiss mal nicht, dass in den letzten 18 Jahren einige Opel-Autohäuser dicht gemacht haben oder "ausgeflaggt" sind. Und manche kleine Bude hatte es schon vor 30 Jahren nicht so mit dem ganzen "Verwaltungskram".
 
Nein. Es wahr kostenlos. Und jetzt kommt der dicke Hammer. Mein Zafira wurde Mitte 2000 vom Opel Händler aus Regensburg ausgeliefert an den Besitzer. Aber ab der Auslieferung hat dieser Opel Zafira A, keinen Opel Händler mehr gesehen. :cry:


Genau das gleiche kenn ich vom alten Astra G ,da war auch nur die Übergabedurchsicht im Computer .... Egal.... das was wichtig ist ,ist der Zahnriehmen ,wenn Du da keine Infos drüber hast ,würde ich den lieber wechseln . Und kerzen ,Öl und Bremsflüssigkeit mal bei einer Inspektion ....
Trotzdem viel Spass damit .

MfG
 
Zurück
Oben Unten